Skigebiet Hochzillertal im Zillertal: Position auf der Karte

Testbericht Hochzillertal: Après Ski

Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 9Freeride 9Freestyle 9Familien 8Après Ski 10Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.4
53/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userbewertungen

Anfänger
0.0
Könner
0.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
0.0
Schneesicherheit
5.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Eigene Bewertung abgeben

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up-to-date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde Dich gleich zu unserem SCHNEE-TICKER an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst Du per E-Mail von uns informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
185
(32)
Alle Bilder ansehen
Skigebiete-Test.de
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
5.0
Skigebiete-Test.de
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 10 / 10
Gesamt: *53 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

    Hütten mit 5-Sterne Niveau im Hochzillertal

    Après Ski
    Beim Thema “Skihütten mit dem gewissen Extra” ist das Hochzilleratl schon lange Vorreiter. Mit der Kristallhütte befindet sich bereits seit über 10 Jahren eine Hütte auf 5-Sterne Niveau im Skigebiet. Statt Partyschlager klingt hier klassische Musik, cooler Jazz oder live aufgelegter DJ-Sound aus den Lautsprechern. Auf der Sonnenterrasse  warten kuschelweiche Lammfell-Liegen und Wasserbetten auf die einkehrenden Skifahrer. Der traumhafte Panoramablick auf die Zillertaler Alpen könnte da schon fast zur Nebensache werden. Nicht minder luxuriös geht es auf der 2352m hoch gelegenen Wedelhütte, am sog. “Wedelexpress Lift”, zu. Hier genau wie auf der Kristallhütte können auch Übernachtungen in Suiten und Zimmern mit direktem Blick auf die Zillertaler Alpen gebucht werden. Etwas rustikaler ist die Holzalm am gleichnamigen Sessellift in Hochfügen. Hier wird der Gast noch mit traditioneller Zillertaler Volksmusik sowie gehobener Küche zu relativ günstigen Preisen begrüßt.
    Natürlich findest Du auch im Hochzillertal noch das typische Après-Ski. Für alle Party-Fans können wir die Talstation der Hochzillertal Gondelbahnen in Kaltenbach empfehlen. Dort findest Du die Postalm als typische Après-Ski Hütte mit Schlagermusik und entsprechend großem Getränkeangebot.

    Testkategorien

    Anfänger 8Könner 9Freeride 9Freestyle 9Familien 8Après Ski 10Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
    Angebote & Tipps
    Login mit Google+