+
+
Skigebiet Hochzillertal im Zillertal: Position auf der Karte

Testbericht Hochzillertal: Après Ski

Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
  • Großes Angebot an Hütten und Schirmbars
  • Après Ski im Tal
  • Wenig Live Musik in den Hütten
  • Wenig Events im Skigebiet
Wertungen:
Après Ski 8 / 10
Gesamtwertung: 84 / 100

Après Ski an den Talstationen

Natürlich findest du auch im Hochzillertal noch das typische Après-Ski. Für alle Party-Fans können wir die Talstation der Hochzillertal Gondelbahnen in Kaltenbach empfehlen. Dort findest du die Postalm als typische Après-Ski Hütte mit Schlagermusik und entsprechend großem Getränkeangebot. 

Aber auch auf dem Berg gibt es schöne Möglichkeiten für einen Absacker oder um einfach den Tag ausklingen zu lassen, z.B. in der Sonnenlounge an der Marendalm (Hochzillertal) sowie in der Montana Alm oder Holzalm in Hochfügen. Besonders lange die Sonne genießen kannst du auf der Terrasse der Kristallhütte. Wer sich die Talabfahrt nach Kaltenbach oder Aschau nicht zutraut, sollte aber die Liftzeiten im Auge behalten. Allen, die über die Skiroute nach Aschau abfahren, können wir einen Stopp in der urigen Abfahrtshütte empfehlen.

Anzeige
Anzeige