Skigebiet Hochkönig am Hochkönig: Position auf der Karte

Testbericht Hochkönig: Angebot für Familien und Kinder

Hochkönig
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst immer up to date sein, wenn in einem bestimmten Ski- oder Langlaufgebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Anzeige
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
121
(29)
Anzeige
Skigebiete-Test
Kategorie Familien: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Familien 10 / 10
Gesamt: 81 / 100

      Spaß für die ganze Familie

      Für einen Skiurlaub mit den Kleinen bietet die Skiwelt um Mühlbach, Dienten und Maria Alm optimale Vorraussetzungen. Den kleinen Skifahrern stehen acht kindergerechte Lifte zur Verfügung, die über das gesamte Winterreich verteilt sind. Allerdings waren davon am Testtag nur wenige geöffnet. Am Aberg- Langeck befindet sich sogar ein Gästekindergarten, der es den Eltern für ein paar Stunden ermöglicht, die Winterfreuden rund um den Hochkönig zu zweit zu genießen. Für Familien, die den Skitag lieber gemeinsam erleben möchten, ist besonders die sehr lange Familienabfahrt Nr. 1a zu empfehlen. Auch die Abfahrt Nr.4 oder die rote Abfahrt Nr. 11 kann für Familien interessant sein, wenn die Kinder im Skilauf bereits etwas erfahren sind.

      Testkategorien

      Familien
      Angebote & Tipps
      Anzeige
      Login mit Google+