Skigebiet Coronet Peak in Süd-Otago: Position auf der Karte

Testbericht Coronet Peak: Angebot für Freerider

Coronet Peak
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 9Freeride 9Freestyle 8Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
50/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
12
(0)
Skigebiete-Test
Kategorie Freeride: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freeride 9 / 10
Gesamt: *50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Permanente Rennstrecke und traumhafte Off-Piste-Hänge!

      Neuseelands Skigebiete gehören zwar im internationalen Vergleich nicht zu den größten Skiarenen, doch bieten sie gerade für sehr gute Skifahrer und Off-Piste-Fans oftmals erstaunlich viel. "Coronet Peak" gehört schon lange zur ersten Wahl internationaler Top-Athleten für das Training während der Sommermonate der nördlichen Hemisphäre. So befindet sich am “Rocky Gully” Schlepplift die sog. “Race Arena”, in der sogar FIS Rennen ausgetragen werden. Direkt daneben findet man mit der “Race Training” Abfahrt eine dauerhafte Trainingspiste. Auf alle Ski-Cracks, die lieber abseits der markierten Pisten unterwegs sind, warten die Off-Piste-Hänge im “Back Bowls” Teilgebiet an der Bergstation des “Coronet Express Chair” Sessellift (Das nahegelegene Skigebiet “The Remarkables” bietet sogar noch mehr Freeride Terrain!). Wenn "Coronet Peak" international gesehen auch nicht zu den größten Skigebieten zählt, erreicht es dennoch auf Grund des hervorragenden Angebots für Profis in dieser Kategorie 4,5 von 5 möglichen Sternen.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 9Freeride 9Freestyle 8Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Freeride
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+