Skigebiet Coronet Peak in Süd-Otago: Position auf der Karte

Testbericht Coronet Peak: Après Ski

Coronet Peak
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 9Freeride 9Freestyle 8Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
50/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
12
(0)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 8 / 10
Gesamt: *50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Nachtskilauf hoch über dem Nachtleben von Queenstown!

      "Coronet Peak" profitiert in der Kategorie Après-Ski von seiner Nähe zum pulsierenden Nachtleben von Queenstown, Neuseelands bekanntestem Wintersportort. Wer am "Coronet Peak" Skifahren möchte, sollte sich unbedingt eine Unterkunft im 25min entfernten Queenstown suchen. Nachdem die Lifte am "Coronet Peak" geschlossen haben, startet dort das Nachtleben in unzähligen Bars, Restaurants und Diskotheken, die nichts zu wünschen übrig lassen! Eine weitere Alternative wäre das Nachtskiangebot am "Coronet Peak" (Details unter www.nzski.co.nz)! Es ist schon faszinierend, die Pisten am "Coronet Peak" abzufahren und den Blick auf die einsamen und völlig dunklen Berge der “Southern Alps” zu genießen. Tagsüber empfehlen wir das Heidi´s Café, das sowohl mit neuseeländischen als auch europäischen Köstlichkeiten aufwartet. Das “West End Café” an der Talstation des “Coronet Express Chair” Sessellifts ist hingegen ganz im Stil eines Fast-Food-Restaurants gehalten und eignet sich für den schnellen Snack zwischendurch.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 9Freeride 9Freestyle 8Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+