+
+
Skigebiet Breuil Cervinia - Valtournenche in der Matterhorn-Region: Position auf der Karte

Testbericht Breuil Cervinia - Valtournenche

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Eigene Bewertung abgeben
Skigebiete-Test
Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Gesamtwertung:
      52 / 60
      *6 von 10 Kategorien bewertet

      Breuil-Cervinia Valtournenche kann in allen Kategorien punkten!

      Breuil-Cervinia Valtournenche hat für jede Könnerstufe seine Vorzüge. Auf der einen Seite gibt es genügend Übungslifte und blaue Pisten für Anfänger, auf der anderen Seite versprechen unzählige anspruchsvolle Abfahrten und Tiefschneehänge einen abwechslungsreichen Skiurlaub für sportliche Skifahrer. Familien finden im Talort Breuil-Cervinia einen schönen Kinderpark für die Kleinsten. Allen Freestylern unter den Snowboardern und Skifahrern bietet der „Indian Park“ erstklassige Kicker, Rails, Boxes, … für alle Riderklassen. Durch die südliche Lage des Skigebiets sind die Chancen gut, beim Warten auf den nächsten Jump auch noch ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen. Après Ski steht in Italien vor allem für Gemütlichkleit und Kulinarisches, so auch in Breuil-Cervinia Valtournenche. Wer sich später noch ins Nachtleben stürzen will, der sollte zwar nicht zu viel erwarten, kann den Skitag aber durchaus in einem Pub oder in einer der zwei Discos gebührend ausklingen lassen. Alles in allem kann die italienische Seite des Skiverbundes „Breuil-Cervinia Valtournenche Zermatt“ locker mit der Schweizer Seite mithalten.

      Ergebnisse nach Testkategorie

      Service--
      Schneesicherheit--
      Preis/Leistung--
      Bergrestaurants--
      Auszeichnungen
      Anfänger
      Könner
      Freeride
      Anzeige
      Anzeige