+
+
Skigebiet Vail in Aspen: Position auf der Karte

Forum Vail: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Karina1012
am 19 Jan 2014
Hallo zusammen! Wir fliegen am 24ten nach Vail und schauen uns das ganze mal an. Möchten uns selber einmal von dem überall gelobten Pulverschnee und dem ganzen anderen Ambiente, welches ja so gan...
Burghard

Hallo Karina,ich habe für den 3.4.-14.4.skiurlaub in vail gebucht.Ihr ward ja im Januar dort.Hat es Euch gefallen?Könnt Ihr mir irgendwelche Tips geben?Mein Hotel ist übrigens die Evergreen Lodge.Vielen Dank und Grüsse BurghardKarina1012 hat Folgendes geschrieben:Hallo zusammen! Wir fliegen am 24ten nach Vail und schauen uns das ganze mal an. Möchten uns selber einmal von dem überall gelobten Pulverschnee und dem ganzen anderen Ambiente, welches ja so ganz anders als in Europa speziell Österreich sein soll, überzeugen. Wer ist denn noch da um diese Zeit?(24.01-02.02.2014). Wenn wir wieder da sind werde ich an gleicher Stelle berichten! Liebe Grüße und Ski Heil.  

Rainer

Hallo Burghard, planen fürs nächste Jahr Richtung Colorado zu reisen. Waren auch schon in Whistler, im Januar. War super. Gebe mir doch bitte eine Antwort, ob das Wetter gut war. Wie war der Schnee? Vielen Dank Rainer Burghard hat Folgendes geschrieben: Hallo Karina,ich habe für den 3.4.-14.4.skiurlaub in vail gebucht.Ihr ward ja im Januar dort.Hat es Euch gefallen?Könnt Ihr mir irgendwelche Tips geben?Mein Hotel ist übrigens die Evergreen Lodge.Vielen Dank und Grüsse Burghard Karina1012 hat Folgendes geschrieben: Hallo zusammen! Wir fliegen am 24ten nach Vail und schauen uns das ganze mal an. Möchten uns selber einmal von dem überall gelobten Pulverschnee und dem ganzen anderen Ambiente, welches ja so ganz anders als in Europa speziell Österreich sein soll, überzeugen. Wer ist denn noch da um diese Zeit?(24.01-02.02.2014). Wenn wir wieder da sind werde ich an gleicher Stelle berichten! Liebe Grüße und Ski Heil.

Alle 3 Kommentare anzeigen
Dieter
am 11 Mar 2012
Und wo ist apres ski und die besten Hütten ? Danke für aeure Antwort !
Thomas
am 16 Jan 2009
Ich selbst habe 9 Saisonen in Vail als Ski- und Snowboard Lehrer gearbeitet (Teilzeit), kenne das Skigebiet wie meine eigene Westentasche.

Für mich ist Vail DAS Skigebiet schlechthin. Das Panoro...
ariane

hallo zusammen, wir waren 2001 und 2003 in Breckenridge zum Ski fahren. Jedes Jahr sind wir in saalfelden Hinterglemm und das hat im Ranging Platz 4 vor Vail Platz 9... In 2001 war ich noch Anfänger und überlege ob ich nun nochmal Vail ausprobiere oder ob hier in Europa (Zermatt) doch die besseren Skigebiete sind

Anzeige
Anzeige