+
+
Skigebiet Katschberg in der Katschberg-Rennweg: Position auf der Karte

Forum Katschberg: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Chris
am 13 Nov 2018
Tolles Gebiet für den Familienurlaub. Diretissima ist spitze und die leichten Pisten regen zum flitzen an!
Martin
am 22 Dec 2010

Ich war Mitte Dezember am Katschberg und muss sagen, dass ich das Skigebiet äußerst durchwachsen finde. Die Pisten am Tschaneck sind mehr oder weniger langweilig, da sie meist schon aufhören bevor ...

Mona
am 9 Mar 2010
Hallo Leute!
Ich fahre jetzt schon seit 10 Jahren nach St.Margarethen. Das Skigebiet im Aineck gefällt mir, anders als so machen von euch, super. Besonders die Almstubn hat es uns angetan. Wir sin...
Claudia
am 10 Dec 2009
Also nach letzter Woche kann ich eure Begeisterung für das Schigebiet kaum verstehen ;)

Wir fanden die Pisten gänzlich unpräpariert vor, haben für 4 offene Lifte anfangs den Normalpreis wie in der...
Brückl Manfred
am 11 Aug 2009
Endlich! Dennoch bin ich der Meinung das noch ein Ausbau erforderlich ist und zwar von St. Margarethen weg müssen die Leute entweder mit einem zusätzlichen Sessellift (6er Lift) oder einer Gondel...
Doris
am 17 Jun 2009
Aufgepasst: Nach all der Jammerei betreffend der Lifte am Aineck kommt es endlich bzw. hat der Bau einer Gondelbahn bereits begonnen, d.h. das die letzten beiden Schlepplifte zum Gipfel auf St. Mar...
Karl
am 12 Apr 2009
Wir waren nun das dritte mal am Katschberg. Insgesamt bietet das Skigebiet, aber vor allen Dingen die Unterkunft, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Was die Liftanlagen am Aineck angeht, kann...
Gerhard
am 26 Feb 2009
Sind gestern aus dem Skiurlaub zurück gekommen. Wir fahren seit 3 Jahren auf den Katschberg. War aber heuer das letzte Mal, da die Liftanlagen auf den Aineck wirklich das letzte sind. Schade für ...
Brückl Manfred
am 5 Jan 2009
Ich bin seit knapp 15 Jahren im Lungau und jedes Jahr ärgere ich mich über die Liftanlage am Aineck. Jedes Jahr wurde gesprochen von einer Gondel. Jetzt kommt sie angeblich, doch wer kam auf die ...
Fredi
am 20 Nov 2008
Ich schließe mich dem Vorredner an. Der Katschberg West ist ok von den Abfahrten. Aber irgendwie langweilig auf Dauer. Auf der Ostseite der Passhöhe sieht die Sache anders aus und mit der neuen A...
Tillmann
am 9 Feb 2008
Die Abfahrten auf der Westseite des Katschbergs sind mir zu langweilig, sie wirken wie zu lang geratene Abfahrten an der Schwarzwaldhochstraße: links mit dem Lift hoch und direkt daneben rechts wi...
Anzeige
Anzeige