Skigebiet Snowbird am Great Salt Lake: Position auf der Karte

Testbericht Snowbird: Après Ski

Snowbird
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 6Könner 8Freeride 10Freestyle 8Familien 7Après Ski 5Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.7
44/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
60
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
2.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 5 / 10
Gesamt: *44 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Wenig Après-Ski-Stimmung!

      Für den Einkehrschwung mittags gibt es in Snowbird jede Menge Möglichkeiten. Auf dem Berg lädt das Lokal „ Mid Gad“ Restaurant ein. Die traumhafte Aussicht und gutes Essen locken den hungrigen Skifahrer. Gleich nebenan befindet sich das „Chrispy Sports Demo Center“, in dem man sich gleich noch nach neuen Ski-Utensilien umsehen kann. Im Tal empfehlen wir den „Birdfeeder“ an der Talstation der „Aerial Tram“. Dieses bietet sehr gute Burger und Sandwiches. Sehr überrascht waren wir auch von der musikalischen Umrahmung in dem Restaurant. Von Freitag bis Sonntag sorgt eine Liveband für gute Laune. An sonnigen Tagen kann man hier bis in die späteren Stunden feiern. Richtige-Après-Ski Stimmung wie die meisten Skifahrer dies in Österreich gewohnt sind, kommt hier allerdings nicht auf. Wer also nach Liftschluss noch richtig Party machen will, der muss sich auf den Weg in das 40 Autominuten entfernte Salt Lake City machen.

      Testkategorien

      Anfänger 6Könner 8Freeride 10Freestyle 8Familien 7Après Ski 5Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+