Skigebiet Obereggen - Ski Center Latemar in Eggental: Position auf der Karte

Testbericht Obereggen - Ski Center Latemar: Angebot für Familien und Kinder

Obereggen - Ski Center Latemar
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 9Freeride 7Freestyle 10Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
50/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Anfänger
0.0
Könner
2.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
0.0
Schneesicherheit
5.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
59
(12)
Skigebiete-Test
Kategorie Familien: Offizielle Wertung von
4.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
10
Wertungen:
Familien 9 / 10
Gesamt: *50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Familien mit kleinen Kindern sind am besten in Obereggen aufgehoben!

      In Pampeago hat für unsere Begriffe ein Kids-Park an der Talstation gefehlt. Nicht so in Obereggen. Hier sind mit dem „Brunoland“ und dem „Yeti Miniclub“ gleich zwei hervorragende Kinderparks mit Teppichliften, Karussell und liebevoll gestalteten Märchenfiguren installiert. Auch unterhalb der Zischgalm ist ein liebevoll gestalteter Kidspark( u.a. mit Zauberteppich und Karussell) anzutreffen. Die Skischulen in Obereggen und Predazzo bieten Kinderbetreuung ab 3 Jahren an. Mehrtagesskipässe sind für Kinder unter 8 Jahren in Begleitung ihrer Eltern gratis. Wenn die Kinder schon etwas älter und geübter sind, kann die Familie problemlos auch gemeinsam das Skigebiet erkunden. Die meisten Abfahrten sind nicht allzu anspruchsvoll. Nur die schwarzen Pisten oberhalb von Pampeago und am Zanggen sollten den wirklichen Könnern überlassen werden. Wären noch ein paar mehr Übungshänge an den Talstationen und ein Kids-Park in Pampeago vorhanden, so wäre auch in der Kategorie Familien die Höchstwertung möglich gewesen.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 9Freeride 7Freestyle 10Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Familien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+