Skigebiet Obereggen - Ski Center Latemar in Eggental: Position auf der Karte

Testbericht Obereggen - Ski Center Latemar: Angebot für Anfänger

Obereggen - Ski Center Latemar
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 9Freeride 7Freestyle 10Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
50/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Anfänger
0.0
Könner
2.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
0.0
Schneesicherheit
5.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
59
(12)
Skigebiete-Test
Kategorie Anfänger: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
10
Wertungen:
Anfänger 8 / 10
Gesamt: *50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      27% der Pisten sind als einfach (blau) markiert!

      Knapp ein Viertel der präparierten Abfahrten im Ski Center Latemar sind blau gekennzeichnet. Allerdings muss der Ski-Einsteiger auch über mittelschwere, rote Pisten fahren, um wirklich alle leichten Pisten zu erreichen. Für alle, die nicht das allererste Mal auf Skiern stehen, ist das sicher kein Problem, denn auch die vielen roten Pisten zwischen Obereggen, Pampeago und Predazzo sind nicht allzu schwierig. Für die ersten Rutschversuche empfehlen wir ganz klar den Einstieg in Obereggen. Hier findet sich mit dem Schlepplift Eben (Nr. 24 am Pistenplan) das einzige Übungsgelände für die ersten Rutschversuche. Anfänger können hier auch die Teppichlifte der Kinderparks „Brunoland“ und „Yeti Miniclub“ nutzen. Insgesamt gesehen bietet das Skicenter Latemar für Anfänger erfreulich viel. Um die absoluten Topwertungen zu erreichen, bräuchte es aber noch weitere Übungshänge an den Talstationen vor allem in Pampeago.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 9Freeride 7Freestyle 10Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+