+
+
Skigebiet Silvretta Montafon in Montafon: Position auf der Karte

Testbericht Silvretta Montafon: Angebot für Könner

Skigebiete-Test
Kategorie Könner: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
  • Vielfältiges Pistenangebot
  • Moderne Liftanlagen
  • Sehr großes Skigebiet
  • Ausreichend Abfahrten für Könner vorhanden
  • Skirunde/Skisafari vorhanden
    Wertungen:
    Könner 10 / 10
    Gesamtwertung: 82 / 100
    Könner

    Userwertungen

    Peter (Alter: 31-35)
    Könnerstufe: Fortgeschritten • im Feb. 2020
    Verreist als: Gruppe
    Abfahrten waren reichlich vorhanden und auch meißt gut präpariert die Beschilderung war echt super. Jedoch gab es viele Ziehwege und richtig Breite Pisten waren auch eher eine Seltenheit.
    Peter bewertete folgende Kategorien
    Umer (Alter: 51-60)
    Könnerstufe: Profi • im Jan. 2017
    Verreist als: Familie
    Es gibt,entsprechende Schneeverhältnisse vorausgesetzt,schöne und lange Pisten, auch zumCarven.
    Umer bewertete folgende Kategorien
    Andrea Berger (Alter: 26-30)
    Könnerstufe: Profi • im Jan. 2012
    Verreist als: k.A.
    Ein wahrer Genuss für jeden sportlichen Skifahrer!
    Ohne Umschweife, das Hauptgebiet von Silvretta Montafon (rechter Teil des Pistenplans) ist einfach perfekt für sportliche Skifahrer! Nicht nur, dass die breiten, relativ anspruchsvollen roten Abfa... Komplette Bewertung lesen
    Andrea Berger bewertete folgende Kategorien
    Anzeige
    Anzeige