+
+
Skigebiet Schattwald – Zöblen im Tannheimer Tal: Position auf der Karte

Testbericht Schattwald – Zöblen: Service, Pistenpräparierung und Liftanlagen

Userwertungen

Thomas (Alter: 36-40)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Dez. 2017
Verreist als: Familie
Trotz des vielen Schnees war hier keine richtige piston Präparierung schon in der Früh war die piss dich sehr buckelig und nicht durch den Pistendienst ausgeglichen mein Fazit für diesen Preis schlechter Service
Thomas bewertete folgende Kategorien
Bernie Ski
Könnerstufe: k.A. • im Jan. 2016
Verreist als: k.A.
Die Parkplatzsituation im Skigebiet ist sehr gut. An beiden Talstationen sind genügen Parkplätze in direkter Nähe zu den Liften vorhanden. Die Lifte sind bis auf die Rohenbahn älteren Baujahres... Komplette Bewertung lesen
Bernie Ski bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige