Skigebiet Ratschings-Jaufen im Eisacktal: Position auf der Karte

Testbericht Ratschings-Jaufen: Après Ski

Ratschings-Jaufen
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 7Könner 10Freeride 6Freestyle 7Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.8
46/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
83
(27)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
3.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 7 / 10
Gesamt: *46 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Sieben Hütten locken mit hervorragenden kulinarischen Angeboten!

      Mit sieben Hütten im gesamten Skigebiet ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt, und somit kommen alle, die gerne einkehren, auf keinen Fall zu kurz. An nahezu allen Abfahrten gibt es eine Möglichkeit zur Einkehr. Für den Durst und Hunger zwischendurch beim Skifahren ist also bestens gesorgt. Vor allem ist anzumerken, dass das Essen in Südtirol herrvoragend ist und das Preis- Leistungsverhältnis vollkommen passt.Besteht der Wunsch, auch nach Liftbetrieb noch etwas weiterzufeiern, so bietet sich gleich an der Talstation die Möglichkeit, in die Almtenne oder in die Tiroler Weinstube zu gehen. Im Vergleich zu so manchen Après Ski Hochburgen wird das Nachtleben in Ratschings die wilden Partylöwen unter den Skifahrern und Snowboardern aber nicht vom Hocker reißen. Wer also bis in die Morgenstunden zechen will, sollte sich vielleicht in dem nahegelegenen Sterzing umschauen. Alles in allem 3,5 Sterne in der Kategorie “Après Ski“ für Ratschings.

      Testkategorien

      Anfänger 7Könner 10Freeride 6Freestyle 7Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+