Skigebiet Ovronnaz in Ovronnaz: Position auf der Karte

Testbericht Ovronnaz: Après Ski

Ovronnaz
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 8Freeride 6Freestyle 8Familien 8Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.7
44/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor

Bergbahnen Gesellschaft. Skigebiet mit aller Schwierigkeitgrade. Für Familie und Sportler. Ski und Thermalbäder Abonnement zu Verfügung.

Mehr erfahren
aktualisiert am Sep 14, 2019
Bewerte das Skigebiet
10
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
3.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 6 / 10
Gesamt: *44 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Ovronnaz bietet kulinarische Köstlichkeiten, aber kein lautes Après Ski!

      Wer oft in den österreichischen Skigebieten unterwegs ist, der wird sicherlich etwas überrascht sein vom Après Ski in den Schweizer Skigebieten. Anstelle von lauter Musik wird hier Wert auf gemütliches Ambiente und lokale Köstlichkeiten gelegt. So auch in Ovronnaz! Mit der Jorasse auf 1940m findet der Skifahrer gerade mal ein einziges Restaurant im Skigebiet. Das reicht aber auch meist aus, um die Skifahrer zu versorgen. Hier bietet sich dem Wintersportler zudem ein sehr schöner Ausblick über das Hochplateau von Ovronnaz, das Wallis und die dahinter gelegenen 4000er Gipfel. In Ovronnaz selbst befindet sich die Thermalp Ovronnaz, die für Entspannung nach dem Skitag sorgt. Im Ort gibt es auch einige kleine Restaurants, die die Urlauber mit Walliser Spezialitäten versorgen. Leider ist in der Schweiz ein Restaurantbesuch nicht gerade billig!!!

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 8Freeride 6Freestyle 8Familien 8Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+