Skigebiet Söllereck Oberstdorf im Allgäu: Position auf der Karte

Testbericht Söllereck Oberstdorf: Angebot für Freerider

Söllereck Oberstdorf
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 6Freeride 4Freestyle 6Familien 8Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.2
38/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Anfänger
0.0
Könner
0.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
0.0
Schneesicherheit
0.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
112
(4)
Skigebiete-Test
Kategorie Freeride: Offizielle Wertung von
2.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freeride 4 / 10
Gesamt: *38 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Sehr gute Skisportler werden wohl enttäuscht sein!

      Das Angebot im Skigebiet um das Söllereck (1706 m) für die professionellen Skifahrer ist eher dürftig. Es sind weder Pisten der schwarzen Kategorie vorhanden, noch gibt es Touren-Abfahrten. Möglichkeiten, einen eventuellen Neuschnee abseits der präparierten Pisten zu durchfahren, gibt es allerdings schon. Aber auch dies ist aufgrund der Bewaldung nur eingeschränkt möglich. Es bleibt dem Profi, wenn er sich schon im Kleinwalsertal zum Skifahren aufhält, kaum etwas anderes übrig als ins weitaus attraktivere Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand auszuweichen.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 6Freeride 4Freestyle 6Familien 8Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+