+
+
Skigebiet Söllereck Oberstdorf im Allgäu: Position auf der Karte

Testbericht Söllereck Oberstdorf

Userwertungen

Speedstar (Alter: 26-30)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Dez. 2019
Verreist als: Paar
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nur wenige Pisten waren geöffnet und diese waren zu voll. Es gab hier extrem viele Skischulen an denen man ausgebremst wurde und schlecht vorbei kam. Der Pistenzustand war nachmittags schlecht, da der Hang abgerutscht war und es sehr hügelig wurde.
Andrea
Könnerstufe: Profi • im Feb. 2007
Verreist als: Single
Söllereckbahn/Höllwies – immer ein Besuch wert!
Zusammenfassend lässt sich das Skigebiet am Eingang des Kleinwalsertales relativ schnell beschreiben. Es ist ein kleines Familienskigebiet, das mit einer modernen Sechsergondelbahn punktet. Durch ... Komplette Bewertung lesen
Andrea bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige