Skigebiet Nauders am Reschenpass im Tiroler Oberland: Position auf der Karte

Testbericht Nauders am Reschenpass: Angebot für Familien und Kinder

Nauders am Reschenpass
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
137
(23)
Skigebiete-Test
Kategorie Familien: Offizielle Wertung von
5.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Familien 10 / 10
Gesamt: 81 / 100

      Wunderschön eingerichteter Kids-Park unterhalb des Restaurants

      Auch in der Kategorie „Familien“ erreicht Nauders mit 4.5 Sternen nahezu die Höchstwertung. Im Tal zieht ein kleiner Schlepplift (L) die Kinder einen kurzen Übungshang hoch. Dort bieten auch die örtlichen Skischulen verschiedenste Kurse an. Noch besser lassen sich die allerersten Schritte auf Skiern im Sunkid Park unterhalb des Restaurants "Bergkastel" üben. Teppichlifte befördern hier die "Kleinsten", die dann auf Skiern durch verschiedenste Parcours rutschen können. Sind die Kinder schon etwas sicherer auf den Skiern, so empfiehlt es sich, die blauen Pisten 4 und 2 und bei guter Schneelage auch die blaue Talabfahrt 21 zu nehmen. Die Pisten unterhalb des Gueser Kopfes hingegen sollten den Cracks auf Skiern und Snowboards überlassen werden. In der Kategorie „Familien“ bekommt Nauders auf Grund dieser vielen Pluspunkte eine ganz klare Empfehlung ausgesprochen.

      Testkategorien

      Familien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+