Skigebiet Mt Hutt in Mittel-Canterbury: Position auf der Karte

Testbericht Mt Hutt: Preis-Leistungs-Verhältnis

Mt Hutt
Partner

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Bewerte das Skigebiet
6
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Preis/Leistung: Offizielle Wertung von
3.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Preis/Leistung 7 / 10
Gesamt: 71 / 100

      Kein kostengünstiges Vergnügen

      Der Mt Hutt bietet wirklich endlose Möglichkeiten: Man kann sich im Powder austoben und über die gut präparierten Pisten carven. Trotzdem fanden wir den Preis von 99$ (ca. 65 Euro) in der Saison 2017 schon sehr happig. Dazu kommt noch der Shuttlebus mit 20$ (ca.13,5 Euro) pro Tag, der alles andere als ein Schnäppchen ist. Es gibt allerdings einige gute Angebote wie den Early Bird Season Pass für nur 599$ (ca. 300 Euro) oder das Starter Pack für Anfänger. Für 400$ (ca.260 Euro) bekommt man Unterricht und einen anschließenden Season Pass. Auch für Familien hat sich Mt Hutt etwas einfallen lassen und pro Erwachsenen darf ein Kind unter 10 Jahren umsonst mitfahren und bekommt zusätzlich noch Unterkunft und Essen umsonst. Wer also am Mt Hutt Skifahren will, sollte früh genug planen und muss mehr Geld als in Europa einplanen.

      Testkategorien

      Login mit Google+