Skigebiet Mt Hutt in Mittel-Canterbury: Position auf der Karte

Testbericht Mt Hutt: Angebot für Familien und Kinder

Mt Hutt
Partner

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
6
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Familien: Offizielle Wertung von
3.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Familien 6 / 10
Gesamt: 71 / 100

      Übungsgelände an der Talstation, aber sehr anspruchsvolle Abfahrten!

      Um als Familie mit Kindern das Ski Areal zu befahren und gemeinsam Spass zu haben, sollten alle Fahrer sicher und erfahrene Wintersportler sein und sich nicht vor steilen Abhängen fürchten. Für diejenigen, deren Kids noch unerfahren sind, gibt es das "Skiwiland".

      Das qualifizierte "Early learning Center" mit seinen gut ausgebildeten Mitarbeitern bietet diverse Angebote für Kinder vom 3. Lebensmonat bis zu 5 Jahren an. Indoor-Aktivitäten mit Betreuung und Versorgung der Babys bis hin zu Spielen im Schnee und zuguterletzt die ersten Skiversuche stehen hier auf dem Programm. Die Kosten sind erschwinglich und beziehen sich auf einen halben oder ganzen Tag. Wer also das nötige Vertrauen mitbringt, kann seine Kinder hier in die Obhut des freundlichen Personals geben.
      Zusätzlich werden in den Schulferien diverse Mehrtageskurse angeboten. Kinder von 5 bis 17 Jahren können hier teilnehmen. So entdecken Kinder und Jugendliche auf altersgemäße Art und Weise den Spaß am Wintersport.

      Testkategorien

      Angebote & Tipps
      Login mit Google+