+
+
Skigebiet Mt Hutt in Mittel-Canterbury: Position auf der Karte

Testbericht Mt Hutt: Après Ski

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Eigene Bewertung abgeben
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Après Ski 4 / 10
      Gesamtwertung: 71 / 100

      Feiern in Methven

      Fürs Après-Ski-Vergnügen musst du zuerst runter vom Berg nach Methven fahren. Dort aber angelangt, bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten, um einen tollen Skitag ausklingen zu lassen. Sicherlich ist Après-Ski in Neuseeland etwas ruhiger als in den österreichischen Alpen, sorgt aber trotzdem für jede Menge Spass. Für das leibliche Wohl sorgen eine gute Auswahl an erstklassigen Restaurants wie z.B. The Last Post Cafe oder das Ski Time Restaurant and Bar. Auch die Getränkeliste lässt keine Wünsche offen.

      Gestärkt kann man sich dann in das kleine aber feine Nachtleben von Methven stürzen. Wer möchte begibt sich in The brown Pub, in dem man am Freitag beim Karaoke teilnehmen kann. Völlig ungezwungen kann man hier seinem gesanglichen Talent freien Lauf lassen und sich von den mitsingenden und jubelnden Gästen beklatschen lassen.

      In den meissten Pubs stehen Billiardtische gegen ein kleines Entgeld zur Verfügung. Wer alleine unterwegs ist, findet vor allem am Wochenende schnell Anschluss und kann mit den wirklich offenherzigen Neuseeländern ins Gespräch kommen. Blue Pub Methven ist ebenso eine gute Adresse für den Abend. Live Bands und offene Feuerstellen im Freien laden zum fröhlichen Beisammensein ein.

      Anzeige
      Anzeige