+
+
Skigebiet Hotham Alpine Resort im Alpine-Nationalpark: Position auf der Karte

Testbericht Hotham Alpine Resort: Après Ski

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Eigene Bewertung abgeben
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Après Ski 7 / 10
      Gesamtwertung: *46 / 60
      *6 von 10 Kategorien bewertet

      Hotham bietet das beste Après-Ski in Victoria!

      Wer schon einmal in Sölden oder St. Anton am Arlberg war und wer dieses laute Après-Ski liebt, der wird von den australischen Skigebieten sicher enttäuscht sein. Jedes Resort in Victoria ist mehr als zwei Stunden von einer größeren Stadt entfernt und es gibt nur wenige Pubs und Restaurants in den Skigebieten. Allerdings ist Mt Hotham noch eines der besseren Après-Ski-Gebiete in Australien. Immerhin 20 Bars und Restaurants sorgen für das leibliche Wohl der Gäste, und es gibt sogar einige kleinere Bars und Nachtclubs im Dorf. Unsere Empfehlung ist die Sonnenterrasse des Zirky´s in Hotham Central. Von hier aus hat man einen grandiosen Blick auf fast das gesamte Skigebiet, während man in aller Ruhe lokale Weine aus North-East-Victoria genießen kann.

      Ergebnisse nach Testkategorie

      Service--
      Schneesicherheit--
      Preis/Leistung--
      Bergrestaurants--
      Anzeige
      Anzeige