Skigebiet Mt Buller im High Country: Position auf der Karte

Testbericht Mt Buller: Après Ski

Mt Buller
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 6Könner 8Freeride 8Freestyle 7Familien 9Après Ski 5Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.6
43/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
12
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 5 / 10
Gesamt: *43 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Eines der besten Après-Ski Gebiete in Australien!

      In der Kategorie Après-Ski unterscheiden sich australische Skigebiete erheblich von europäischen Skiregionen. Während in den österreichischen Après- Hochburgen praktisch rund um die Uhr Partystimmung herrscht, geht es im Land der Kängurus und Wombats schon wesentlich ruhiger zu. In Mt Buller kann man aber auch nach Liftschluss durchaus noch Spaß haben. Wen das Heimweh plagt, der sollte dem Hotel Pension Grimus einen Besuch abstatten. Hans, der in den 50er Jahren aus Österreich nach Mt Buller kam, ist hier eine richtige Legende und verwöhnt seine Gäste mit österreichischer Küche und altbekannter Musik auf seiner Ziehharmonika. Insgesamt hat der Skifahrer die Wahl aus mehr als 30 Cafés, Restaurants, Bistros und sogar einem Fast-Food Restaurant (der amerikanische Einfluss). Empfehlenswert ist neben dem Cattleman´s Cafe an der Talstation der Bourke Street auch das Café Tirol, ein weiteres Stück Alpenrepublik in Australien. Laute Musik auf den Pisten wird man in Australien aber genau so vergebens suchen wie größere Diskotheken in den Ortschaften. Außerdem sollte man sich dessen bewusst sein, dass man in allen großen Skigebieten Australiens nahezu zwei Stunden braucht, um zur nächsten größeren Ortschaft zu gelangen!

      Testkategorien

      Anfänger 6Könner 8Freeride 8Freestyle 7Familien 9Après Ski 5Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+