+
+
Skigebiet Lienz Hochstein & Zettersfeld in Osttirol: Position auf der Karte

Forum Lienz Hochstein & Zettersfeld: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
August
am 2 Mar 2018
HOCHSTEIN DAS PARADIES
Das komplette Personal inkl.den zwei hübschen Mädels an der Kassa sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pisten Zustand ist mir ein Rätsel wie man das jeden Tag so hin...
Andreas
am 12 Feb 2015
Wir fahren als Familie seit 4 Jahren hin und dieses Jahr wieder. Die Lifte sind gut bis sehr gut und die Pisten sind nicht die schwersten aber für uns völlig ausreichend. Ein Skipass kostete ca 200...
Thiemo
am 7 Dec 2009
Mir hat es dort auch sehr gut gefallen. Vor allem stimmt hier doch noch das Preis-Leistungsverhältnis. Die Lifte sind meines Erachtens absolut modern und ich bin letztes Jahr immer ohne Wartezeiten...
Bern
am 28 Jan 2009
Das Schigebiet hat nur sehr alte Lifte und der Pistenzustand ist nicht so gut .Fazit:Das Schigebiet ist das Geld nicht Wert!!!!
Anzeige
Anzeige