Skigebiet Kronplatz am Kronplatz: Position auf der Karte

Testbericht Kronplatz: Après Ski

Kronplatz
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
313
(65)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 8 / 10
Gesamt: *52 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Hütten & Après Ski für jeden Geschmack!

      Auch in Sachen Gastronomie und Après-Ski fehlt es dem Ski- und Snowboardfahrer am Kronplatz an nichts. Ob urige Skihütten im alpinen Stil oder Fast-Food-Restaurant, das Skigebiet am Kronplatz bietet für jeden Geschmack das richtige Essen. Die Schnellimbiss-Pizzeria "Subito" direkt am Gipfel des Kronplatzes ist wohl einzigartig. Hier können neben Pizzen auch verschiedene Burger und Cola bestellt werden. Das Ambiente erinnert an die berühmten amerikanischen Fast-Food Ketten. Neben dieser seltenen Möglichkeit, Burger auf über 2000m Seehöhe zu futtern, findet der Après Ski-Fan überall im Skigebiet aber auch alpentypische Hütten. Erwähnenswert ist auch, dass nur unweit der Talstation in Bruneck/Reischach das Nachtleben der Stadt mit immerhin über 14000 Einwohnern wartet.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 10Freeride 8Freestyle 8Familien 10Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--

      Userwertungen

      Kathi (Alter: 26-30)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2019
      Verreist als: Gruppe
      Ich kann mich nur zu meinen Erfahrungen im Ort Reischach ( Brunecker Seite )äußern.Wer Aprés Ski erleben möchte, ist in der Gigger Alm oder im K1, direkt am Fuße der zwei Talabfahrten genau ... Komplette Bewertung lesen
      Bewertete Kategorien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+