Skigebiet Ischgl (Silvretta Arena) in Paznaun - Ischgl: Position auf der Karte

Forum Ischgl (Silvretta Arena): Meinungen & Kommentare

Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Romvor 4 Tagen
... war heute am 16.3. mit meinem 6 jährigen Sohn in Ischgl Skifahren... als Saisonhöhepunkt,
dachten wir...
...leider war alles anders... ich habe noch nie, in keinem anderen Skigebiet, eine de...
Charlyvor 4 Tagen
Auch am 16.3.2019 war die Piste nicht präpariert und unter aller Sau. Das Preis-Leistungdverhältnis beim Skipass stimmt leider nicht mehr!!
thomasklvor 4 Tagen

Die Silvrettaseilbahn AG bemüht sich mit anerkanntem Erfolg, Ihnen täglich die besten Pistenverhältnisse zu bieten. Bei Neuschnee ist es allerdings auch bei größtem Einsatz der Pistengeräte nicht immer möglich, alle Pisten gleichzeitig zu präparieren. Auch verbindet sich bei bestimmten Wetterlagen und Schneeverhältnissen der Neuschnee nicht mit der darunterliegenden Schneedecke und der Neuschnee verschiebt sich trotz Bewalzung mit den ersten Schwüngen wieder zu Schneehaufen (Buckel). Dies ist nicht auf mangelnde Pistenpflege zurück zu führen. Ein Video dazu findet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=TeDtnLhD4vw

Christianvor 4 Tagen

Kann den Post von Charly voll und ganz bestätigten, keine einzige Piste war präpariert. Überall Buckel auf den meisten Pistenkilometern. Die Preise sind bei solchen Pisten eine bodenlose Frechheit!!!

Alle 3 Kommentare anzeigen
Gonso
vor 1 Woche
Anfang März 2019 in Ischgl. So schlecht präparierte Pisten sind eine Frechheit bei dem Preis. Nie wieder Ischgl.
thomasklvor 4 Tagen

Die Silvrettaseilbahn AG bemüht sich mit anerkanntem Erfolg, Ihnen täglich die besten Pistenverhältnisse zu bieten. Bei Neuschnee ist es allerdings auch bei größtem Einsatz der Pistengeräte nicht immer möglich, alle Pisten gleichzeitig zu präparieren. Auch verbindet sich bei bestimmten Wetterlagen und Schneeverhältnissen der Neuschnee nicht mit der darunterliegenden Schneedecke und der Neuschnee verschiebt sich trotz Bewalzung mit den ersten Schwüngen wieder zu Schneehaufen (Buckel). Dies ist nicht auf mangelnde Pistenpflege zurück zu führen. Ein Video dazu findet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=TeDtnLhD4vw

Christianvor 4 Tagen

Noch ein Nachtrag. Als Zahler des vollen Preises interessieren mich die hier genannten technischen Entschuldigung nicht. Warum senkt man bei solchen Verhältnissen nicht den Preis oder Tracht in diesem Fall den Neuschnee ab???

Alle 3 Kommentare anzeigen
Kallivor 1 Woche
Die Präparierung der Pisten in der Faschingswoche war sehr mangelhaft.
Der Mittwoch war der einzige Tag wo die Pisten merklich gemacht waren ! Was noch ärgerlicher ist, dass man an der Kasse nach...
thomasklvor 4 Tagen

Die Silvrettaseilbahn AG bemüht sich mit anerkanntem Erfolg, Ihnen täglich die besten Pistenverhältnisse zu bieten. Bei Neuschnee ist es allerdings auch bei größtem Einsatz der Pistengeräte nicht immer möglich, alle Pisten gleichzeitig zu präparieren. Auch verbindet sich bei bestimmten Wetterlagen und Schneeverhältnissen der Neuschnee nicht mit der darunterliegenden Schneedecke und der Neuschnee verschiebt sich trotz Bewalzung mit den ersten Schwüngen wieder zu Schneehaufen (Buckel). Dies ist nicht auf mangelnde Pistenpflege zurück zu führen. Ein Video dazu findet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=TeDtnLhD4vw

Rolf Sandmann
vor 1 Jahr
In Ischgl gibt es sehr viele Abfahrten und Verbindungen zwischen den einzelnen Liften. An schönen Tagen fahre ich "alle" Lifte und Gondeln einmal. Keines zweimal. Das ist meine Herausforderung und...
Susanne Rösgenvor 1 Jahr
Ein absoluter Traum
Roger Doomen
am 6 Apr 2018
Top skigebied
Eckhardam 2 Feb 2018
Skigebiet ist perfekt.1a. Zu wenige und mittelmäßige Hütten. Apres Ski und Stadt passen zum Ski-Industre Ambiente.
Ak
am 1 Feb 2018
Eigentlich alles Gut, bis auf die Info wieviele Pistenkilometer man gefahren hat, kann man nicht abrufen. Skipass—Nr.. ????
Hans
am 27 Jan 2018
Absolut das beste Skigebiet, die Anlagen sind sehr neu und die Pisten sind bestens präpariert
Bellaam 1 Apr 2017
Hey ????Bin seid Jahren ein Fan von Ischgl ????⛷Wollte mal wissen wie die Pisten im April sind?
Hannes

Vier mal die letzten sechs Jahre im April dort gewesen. Jedesmal beste Bedingungen. Wegen der Höhenlage kannst Du in Ischgl bis zum letzten Tag perfekt fahren.

Tinoam 9 Jan 2017
Freies Zimmer in Selbstversorgerhaus 21.-28.01.2017

Hallo,

wir sind ein zusammengewürfelter Haufen von Wintersportlern im Alter von 3-65 Jahren, kommen aus ganz Deutschland und fahren mind. 1 Wo...
Oliver S..am 17 Dec 2016
Ischgler sind nicht ganz gebacken. ...Nun haben diese Indianer ein Skischuhverbot ins Leben gerufen. ...daran erkennt man, dass zuviel Geld den Hirnwindungen so mancher Leute zusetzt
Thomas Martens

Und mich haben die Ordnungshüter auch gleich erwischt! Bin vom Aprés-Ski um 20:20 Uhr zum Taxi und schwupps - 120 Euronen waren futsch. Waren ca. 15m zum Taxi, leider sind nur 10m erlaubt. Nie wieder Ischgl!

Dieter Freitagam 30 Sep 2016
War letztes traditionell vor weihnachten dort bei Frühlingsbedibgungen obwohl über kein Schnee lag waren die Pisten in Ischgl gewohnt top, dann noch zweimal im April closing etc bei bestem Bed...
Martin Friedrich Baueram 9 Apr 2016
Waren Anfang Dezember dort. Obwohl in anderen Skigebieten noch kaum Schnee lag wars in Ischgl schon richtig gut. Fazit: Besonders in schneearmen Wintern hat Ischgl einen riesen Vorteil gegenüber a...
Mariposaam 17 Jan 2016
Hallo zusammen,
wir (Studenten der Uni Augsburg) führen eine Umfrage über Wintersport im Alpenraum durch. Ihr würdet uns sehr weiterhelfen, wenn ihr an unserem Fragebogen teilnehmen könntet :)...
Docandiam 19 Aug 2015
Hallo zusammen,

wer hat aus den letzten Jahren Erfahrungen in der Faschingswoche mit Samnau Ischgl?.
Wie ist das mit den Ballermännern auf den Pisten?
Hält sich das im Rahmen? Ich habe schon einig...
Andreasam 24 Mar 2015
Hallo!
Ich fahre zum Skiending nach Ischgl. Weiß jemand schon welcher Musiker zum top of the Mountains Konzert kommt?
Patrick

Andreas hat Folgendes geschrieben: Hallo! Ich fahre zum Skiending nach Ischgl. Weiß jemand schon welcher Musiker zum top of the Mountains Konzert kommt? Es könnte sein dass Helene Fischer dieses Jahr die Saison in Ischgl beendet. Sie wird auch vom Sponsor VW gesponsert.

Andreas

Patrick hat Folgendes geschrieben:Andreas hat Folgendes geschrieben: Hallo! Ich fahre zum Skiending nach Ischgl. Weiß jemand schon welcher Musiker zum top of the Mountains Konzert kommt? Es könnte sein dass Helene Fischer dieses Jahr die Saison in Ischgl beendet. Sie wird auch vom Sponsor VW gesponsert. Heute wurde bekanntgegeben dass thirty seconds to Mars auftreten werden

schlickrutscheram 21 Feb 2015
hallo zusammen, fahre am 11.4. nach ischgl, braucht man da noch winterbereifung in ischgl? danke für die antwort
patpatam 12 Nov 2014
ich suche ein skilehrer wo fransosich sprecht wir sind in ischgl und galtur 01/03/2015
tomo

gEORG hOPFFE hat Folgendes geschrieben: WER HAT Lust MIT MIR IM Januar ODER Februar EINE Woche NACH ISCHGL ZU FAHREN;MEIN sKIFREUND KANN LEIDER IN DIESEM jAHR NICHT:bIN sKIFAHRER LIEBE ABER AUCH DEN aPRE SKI:gEORG Hey suche noch jemand der mit mir Am Montag hinfährt! hast du Lust?

Jürgenam 7 Nov 2014
Hallo Leute, ich möchet Mitte Dezember für einige Tage nach Ischgl und wäre an euren Erfahrungsberichten interessiert. Besonders interessiert mich natürlich wie es bei euch im Dezember mit der Anza...
Rico

________________________Jürgen hat Folgendes geschrieben:Hallo Leute, ich möchet Mitte Dezember für einige Tage nach Ischgl und wäre an euren Erfahrungsberichten interessiert. Besonders interessiert mich natürlich wie es bei euch im Dezember mit der Anzahl der geöffneten Pisten ausgesehen hat und die Wartezeiten an den Liften.DANKE!!! ________________________ Also wir hatten im Allgemeinen noch keine Probleme mit dem Anstehen an Liften in Ischgl. Ob Dezember oder auch an Ostern, das maximalste waren bei uns mal vllt. 5 Minuten warten. Aber das war dann auch zur Rush-hour um die Idalp herum :-)Wenn mal etwas mehr los sein sollte, kann man dem ganzen in dem Skigebiet ganz gut entkommen, in dem man eher Richtung Palinkopf fährt. Wobei das im Dezember natürlich auch von der Schneelage und dementsprechend von den geöffneten Pisten abhängt... Es wird sehr gut beschneit und alles, aber es kann auch mal vorkommen, dass du im Dezember nur 80 von 240 Pisten-km hast ;-)Bei uns war es im Dezember im Allgemeinen etwas ruhiger beim Ski fahren als auch Abends in Ischgl zum Apres Ski...

Urs Meier

Jogi P996 hat Folgendes geschrieben: Waren jetzt in der zweiten Feb. Woche in Ischgl. Fahren ca 10 Jahre schon dahin. Wir haben schon öfters festgestellt das die Pisten hier und da - nicht bearbeitet werden. Das spart natürlich viel Geld -pro nicht gefahrenen tag mit den Pistenraupen kommen da schnell 10.000 .- Euro zusammen . Hat das System ? Man kann es fast glauben da sich sowieso alles nur um Abzocke dreht . Ischgl - so kennen u lieben wir dich aber bitte mit guten - präparierten Pisten Bin jedes Jahr in Ischgl kann das überhaupt nicht bestätigen. Wenn mann am Morgen früh raus geht sieht mann das alle Pisten sehr gut Prepariert sind. Bei stark frequentierte Pisten sieht die Piste nach kurzer Zeit schon unpreäriert aus. Werde am 8 Dezember wieder Hochfahren freu mich schon Riesig. Für mich ist eines der Besten Ski Gebiete der Alpen, vergleich voralem mit Schweizer Ski gebiete wie Laax Davos 4 Valles Arosa Lenzerheide Zermatt.

Markusam 10 Oct 2014
Hallo zusammen,

kann uns jemand gute Locations nennen, wo ein zünftiger Apres Ski gefeiert wird.
Danke im Voraus.
Mfg
Markus
Marc

Hallo Markus, ihr habt Riesenmöglichkeiten.Da wäre zum Beispiel der Kuhstall und das Feuer und Eis, mitten im Ortskern, direkt an der Silvrettaseilbahn.Desweiteren gibt es noch die Schatzi-Bar, Trofana Tenne, oder wär es etwas nobler mag auch die Champagnerhütte.Für den Abend bzw. die Nacht kann ich euch entweder das Pacha oder das Post-Hörndl empfehlen. Hier steigen meiner Meinung nach die besten Partys. Ich fahre seit mehreren Jahren nach Ischgl und habe mir mittlerweile so meine Lieblings-Locations rausgesucht.In diesem Sinne viel spaß in Ischgl. PS: Heute in 5 Wochen gehts los. Gruß Marc ________________________Markus hat Folgendes geschrieben:Hallo zusammen,kann uns jemand gute Locations nennen, wo ein zünftiger Apres Ski gefeiert wird.Danke im Voraus.MfgMarkus________________________

Rico

________________________Markus hat Folgendes geschrieben:Hallo zusammen,kann uns jemand gute Locations nennen, wo ein zünftiger Apres Ski gefeiert wird.Danke im Voraus.MfgMarkus________________________ Hallo,das kommt natürlich auch immer auf deine Vorstellungen und Erwartungen an!?Im Fire&Ice läuft eigentlich fast alles aus den aktuellen Charts und ist meiner Meinung nach etwas für die jüngere Generation (vllt. 16-24).Der Kuhstall geht eigentlich immer, wobei gegen Abend die Alkoholleichen vom Apresski schon deutlich zunehmen ;-).Im Schatzi läuft schnellere Musik und Mädels tanzen auf der Theke, also auch etwas fürs Auge... Hier sind wir immer wieder gerne, vor allem wegen der Musik. In den letzten Jahren war hier zum Apresski auch meistens mehr los als im Kuhstall.Dann gibt es noch das Nickis Stadl. Das ist meiner Meinung nach ähnlich wie der Kuhstall nur etwas kleiner aber auch sehr schön...Das sind Läden, in den wir unsere Erfahrungen gemacht haben. Es gibt aber auch noch einige andere, aber irgendwie landen wir dann doch immer im Schatzi :-)GrußRico

Alle 3 Kommentare anzeigen
torstenam 21 Sep 2014
Hallo,suche im Zeitraum vom 27.12.2014 bis 06.01.2015 einDoppelzimmer mit Frühstück oder Halbpension in Ischgl, möglichst zentral.

Über Angebote oder Hinweise über freie Zimmer würde ich mic...
Markusam 22 Aug 2014
Hallo an die Ischgl Kenner!!!
Wir haben vor nächstes Jahr 2015 das erste mal nach Ischgl zufahren.
Was könnt ihr uns empfehlen ist es über Karneval/Fasching oder Mitte März besser? (bezogen auf Apr...
mokel26979am 30 Jul 2014
Hallo,

habe gesehen, das Du einen privaten Skilehrer suchst.

Bin gelernter Ski und Snowboardlehrer!

Germe kannst Du mit mir in Kontakt treten.

Am liebsten unter:

feldmann.daniel@gmx.de

Mit fr...
Maxam 13 May 2014
Hallo zusammen!
Wir wollen über silvester 14/15 das erste mal nach Ischgl.
Kann jemand ein relativ ,,günstiges" Apartment für 8 Personen empfehlen. Auch gerne in umliegenden Orten.
Vielen Dank!...
Hellrider

Max hat Folgendes geschrieben: Hallo zusammen! Wir wollen über silvester 14/15 das erste mal nach Ischgl. Kann jemand ein relativ ,,günstiges" Apartment für 8 Personen empfehlen. Auch gerne in umliegenden Orten. Vielen Dank! Check mal das Fliana in Mathon. Die haben super Appartments und mit dem Skibus bist du in 5 min. an der Silvrettabahn. War schon öfters da und kann das echt empfehlen. Kannste auch hier bei den Angeboten finden. Schau's dir mal an! Viel Spaß in Ischgl!!!

Jogi P996am 18 Feb 2014
Waren jetzt in der zweiten Feb. Woche in Ischgl. Fahren ca 10 Jahre schon dahin. Wir haben schon öfters festgestellt das die Pisten hier und da - nicht bearbeitet werden. Das spart natürlich viel ...
Rico

Jogi P996 hat Folgendes geschrieben: Waren jetzt in der zweiten Feb. Woche in Ischgl. Fahren ca 10 Jahre schon dahin. Wir haben schon öfters festgestellt das die Pisten hier und da - nicht bearbeitet werden. Das spart natürlich viel Geld -pro nicht gefahrenen tag mit den Pistenraupen kommen da schnell 10.000 .- Euro zusammen . Hat das System ? Man kann es fast glauben da sich sowieso alles nur um Abzocke dreht . Ischgl - so kennen u lieben wir dich aber bitte mit guten - präparierten Pisten Ich kann dem nur zustimmen. Wir fahren nun seit 8 Jahren nach Ischgl und uns ist auch schon aufgefallen, dass die Pisten von Jahr zu Jahr immer schlammpiger präperiert werden. Wir sind gerade von unserem Ostertrip aus Ischgl zurück und die Pisten waren dieses Mal wieder nicht so dolle... Wirklich sehr schade, vor allem bei den steigenden Liftpreisen, sollte die Qualität auch erhalten bleiben oder sogar mit steigen.

M. Buscham 23 Jan 2014
Moin!

Wie oben schon zu erkennen, wollte ich wissen, ob es möglich ist, in Galtür auf den Berg zu fahren und von dort per Ski nach Ischgl zu kommen?
Oder sind die beiden Gebiete nicht miteinande...
Juerg Geiser

Nein, von Galtür aus kannst Du unmöglich mit Alpinskis vom einen ins andere Skigebiet fahren. Aber es gibt einen Schibus-Pendelbetrieb. ________________________M. Busch hat Folgendes geschrieben:Moin! Wie oben schon zu erkennen, wollte ich wissen, ob es möglich ist, in Galtür auf den Berg zu fahren und von dort per Ski nach Ischgl zu kommen? Oder sind die beiden Gebiete nicht miteinander verbunden? Gruß M.Busch ________________________  

Klaus Müller

Düsseldorfer hat Folgendes geschrieben:Katrin hat Folgendes geschrieben: Hallo. Ich war im März das erste mal in Ischgl zum Skifahren und feiern! Bin absolut begeistet von beidem. Nun fahre ich am 12.4 nochmals hin und frage mich ob Party mässig noch was los ist? Hat jemand eine Ahnung? Fahren auch am 12.04 wieder eine Woche hin, am 13.04 ist Konzert auf der Alp Trida mit den "Baseballs" Sonnenskilauf pur, zu empfehlen ! P.S. Waren letztes Jahr auch nochmal diesen Zeitraum - War Super !

Jenniferam 6 Jan 2014
Hey!

Im Rahmen meines Studienprojekts führe ich eine Online-Umfrage zum Thema "Kundenzufriedenheit und Kooperation im Tourismus" durch.

Es wäre cool, wenn ihr die Umfrage durchführen würdet. Si...
Mapikoam 3 Jan 2014
Hallo zusammen,

bin vom 08.01-12.01 in Ischgl und suche einen privaten Skilehrer !
Vielleicht hat jemand Zeit oder Interesse !

Gruß
Mapikoam 3 Jan 2014
Hallo zusammen bin am 08.01-12.01.14 in Ischgl und nach der Suche nach einem Privatlehrer !

Für schnelle Rückmeldung wäre ich dankbar !

Gruß

Mapiko
Ninaam 24 Dec 2013

Hallo zusammen,

wir waren Anfang Dez ein langes WE in Ischgl und es hat uns so gut gefallen, dass wir die Saison am liebsten nochmal kommen würden! Da ich mir den Andrang in der Hauptsaison vorste...

gEORG hOPFFEam 2 Dec 2013
WER HAT Lust MIT MIR IM Januar ODER Februar EINE Woche NACH ISCHGL ZU FAHREN;MEIN sKIFREUND KANN LEIDER IN DIESEM jAHR NICHT:bIN sKIFAHRER LIEBE ABER AUCH DEN aPRE SKI:gEORG
PiaundDirkam 29 Nov 2013
Hallo Matthias,

ich habe Dir eben auf deinen Original-Post geantwortet.

<a href="http:www.skigebiete-test.de/forum/ischgl-suche-12-personen-f-app-f-1-woche-ischgl-03-21014-.913.html">HIER!</a>

G...
PiaundDirkam 29 Nov 2013
Hallo Matthias,

In Ischgl Kurzurlaub zu machen ist an sich schon nicht einfach. Dann aber auch noch mit 10-12 Personen zu diesem Termin reisen zu wollen, macht die Sache fast unmöglich.

Ganz wi...
Paulaam 21 Nov 2013
Hallöle
wir suchen eine schlafmöglichkeit in dem Zeitraum 27.12.13-02.01.14 für ca. 6 Personen.
Egal was, wir nehmen es an, würden uns aber über einen warmen Schlafpaltz freuen!
Bitte Angebote an: ...
PiaundDirk

________________________Paula hat Folgendes geschrieben: Hallölewir suchen eine schlafmöglichkeit in dem Zeitraum 27.12.13-02.01.14 für ca. 6 Personen.Egal was, wir nehmen es an, würden uns aber über einen warmen Schlafpaltz freuen!Bitte Angebote an: Paulsche007@hotmail.com________________________ Hallo Paula,hat sich da ein Schreibfehler eingeschlichen?! Ihr wollt nicht wirklich 6 Wochen in Ischgl verbringen - oder?Wir haben tolle Unterkünfte im Angebot, z.B. Ferienwohnungen für 6 Personen ab 107,- € pro Person (7 Nächte, ohne Skipass):http:www.piaunddirk.de/skiurlaub.html?terminid=&specialname=&personen=8&landid=2&art=&regionid=2&naechte=&ortid=&preis=&searchorder=personen

Martinam 3 Nov 2013
Hallöchen,
wir sind eine Gruppe von ca. 10 leuten und suchen eine Übernachtungsmöglichkeit in Ischgl.
Leider sind alle hotels ausgebucht oder nicht bezahlbar.
Die übernachtung wäre vom 31. 12 auf d...
Matthias aus der Rhönam 14 Oct 2013
Hallo Leute
wir sind eine Truppe von 10-12 Jungs zwischen 40-50 Jahren.
Wir wollen im März 2014 vom 20.-23.3.2014 nach Ischgl zum Skifahren.
Welche Clique würde den Rest von der Woche übernehmen?...
matthiasam 14 Oct 2013
Hallo Silke,
ich weis, dass deine Suche schon 3 Jahre her ist, wollte aber fragen ob deine suche geklappt hat?
Wir sind 12-14 Jungs und suchen ebenfalls eine 2 Truppe, wo wir die Appartements teile...
Ricoam 8 Oct 2013
Ich kann mich Eagle nur anschließen. Das Skigebiet ist top. Es wird einem sicherlich nicht langweilig, denn bis man die 238 Pistenkilometer mal gefahren ist, vergehen ein paar Tage :-)
Aber mit Gem...
Eagleam 3 Sep 2013
Hallo, Ich ( mitte 30 und mittemäßiger Fahrer) war dieses Jahr 4 Tage Skifahren in Ischgl anfang Februar. Das Skigebiet ist wirktlich toll, rießig und für jeden was dabei.
Die Pisten waren bestens ...
Düsseldorfer

Katrin hat Folgendes geschrieben: Hallo. Ich war im März das erste mal in Ischgl zum Skifahren und feiern! Bin absolut begeistet von beidem. Nun fahre ich am 12.4 nochmals hin und frage mich ob Party mässig noch was los ist? Hat jemand eine Ahnung?   

florianam 20 Aug 2013
ich möchte nach ischgl einen vereinsausflug im dezember machen und frage mich ob es dort schon abgeht beim apres-ski oder noch nicht so
Katrinam 6 Apr 2013
Hallo. Ich war im März das erste mal in Ischgl zum Skifahren und feiern! Bin absolut begeistet von beidem. Nun fahre ich am 12.4 nochmals hin und frage mich ob Party mässig noch was los ist? Hat je...
Timoam 17 Feb 2013
@Bochum1848: das nachtleben in ischgl schläft nie!!! Auch in der \"nebensaison\" mitte januar gehts da richtig ab! Wir gehen nämlich auch immer mitte januar nach ischgl. Also keine sorge! Party g...
Bochum 1848am 13 Feb 2013
Hallo zusammen
Wir wollen nächstes Jahr gerne nach Ischgl.Allerdings fällt der Zeitraum an dem bei uns alle können in die Nebensaison.Kann mir einer was über das Nachtleben in Ischgl ( mitte Januar...
Jeam 12 Feb 2013
31 w aus NDS und Du?
Giselaam 11 Feb 2013
Wir möchte auf http:www.kopfueber-sportreisen.de/ferienwohnung-ischgl eine Ferienwohnung in Ischgl mieten. Hat schon jemand mit dem Reiseveranstalter erfahrungen gemacht?
Jeam 16 Jan 2013
Hallo,
wer ist ab 06.04.2013 in Ischgl! Ich alleinreisend, weil sich keiner finden lässt bin zu der Zeit vor Ort!
Weiß jemand wie zu der Zeit die Pistenverhältnisse sind?
cy

________________________Je hat Folgendes geschrieben:Hallo,wer ist ab 06.04.2013 in Ischgl! Ich alleinreisend, weil sich keiner finden lässt bin zu der Zeit vor Ort!Weiß jemand wie zu der Zeit die Pistenverhältnisse sind?________________________ hi! ich weiß noch nicht wann genau, aber ich würde auch gerne nach ischgl, wann dann vmtl. bzw. leider auch alleinreisend, da ansonsten keiner zeit, keine kohle, haus, kinder ...einige fragen zu dir: m/w, wie alt, von wo? lg

Dervoam 16 Oct 2012
Danke Dir vielmals für deine Hilfreiche Antowort, Josef..meine Freunde haben sich leider auf St Anton geeinigt, wovor ich etwas Bammel habe, da die Pisten wohl alle sehr anspruchsvoll sind,....Ski ...
holgeram 23 Aug 2012
hallo,
ich kann dir ischgl empfehlen.
tolles skigebiet mit breiten pisten ab de ridalp.
verzichte jedoch am nachmittag auf die talabfahrten meistens im miserablen zustand.
apres ski auch gut...aber...
Josefam 9 Aug 2012
Hallo Dervo,

also ich kann das Skigebiet Ischgl nur empfehlen, tolle Pisten, viel Abwechslung und natürlich auch Apres-Ski nach dem Skifahren.

Ca. 6km von Ischgl entfernet gibt es zwei weitere s...
dobrowolskiam 2 Aug 2012
Hallo Leute,

ich plane im winter 2013 ein verlängertes Ski-wochenende. Hierbei muss erwähnt werden, dass ich noch ein relativer Anfänger bin. d.h. ich war bisher 3-4 mal für ein paar Tage Ski fahr...
Dervoam 1 Aug 2012
Hallo,

ich würde gerne nächstes Jahr für 1 Woche nach Ischgl fahren, jedoch wollte ich gerne eure Einschätzung zu dem Skiegebiet haben.

Ich bin bisher 3-4 mal für 3-4 Tage Skigefahren und würde m...
Michael Herrmannam 25 Apr 2012
Hallo Ischglfreunde,
fahre vom 28.4. - 1.5.2012 nach Ischgl und habe noch einen Platz im Hotel Mirabell frei.Wer hat Lust mit zu gehen? Preis Hotel inkl. Frühstück 54 €.
gl0beam 7 Mar 2012
Hi Schneekristall :)

Wir sind auch oben, allerdings in Samnaun. Sonst hätten wir gerne zusammen partey machen können :)

________________________
Schneekristall hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sk...
Jürgen

Wir (m 34/33) sind von 6. bis 10. April dort. Also "nur" ein Duo, keine Gruppe. Aber für den Anfang reicht das ja. Kollege wird Snowboarden, ich mache (erstmals) einen Skikurs. Beim Après-Ski und abends bin ich auf jeden Fall am Start. Ggf. mir mal eine Mail senden (jt356@web.de)________________________Schneekristall hat Folgendes geschrieben:Hallo SkifreundeIch (weiblich) fahre vom 05. - 09. April 2012 nach Ischgl zum Skifahren. Leider kann dieses Jahr meine Freundin nicht mitkommen und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis lässt sich sonst niemand motivieren. Eigentlich macht es mir nichts aus, alleine in den Urlaub zu fahren und trotzdem wäre es toll, wenn ich mich tagsüber auf der Piste und vielleicht auch später beim Aprés Ski einer Gruppe anschliessen könnte. Die Unterkunft habe ich bereits im Zentrum von Ischgl gebucht. Es wäre toll, wenn sich jemand meldet!________________________

Irene

________________________gl0be hat Folgendes geschrieben:Hi Schneekristall :)Wir sind auch oben, allerdings in Samnaun. Sonst hätten wir gerne zusammen partey machen können :)________________________Schneekristall hat Folgendes geschrieben:Hallo SkifreundeIch (weiblich) fahre vom 05. - 09. April 2012 nach Ischgl zum Skifahren. Leider kann dieses Jahr meine Freundin nicht mitkommen und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis lässt sich sonst niemand motivieren. Eigentlich macht es mir nichts aus, alleine in den Urlaub zu fahren und trotzdem wäre es toll, wenn ich mich tagsüber auf der Piste und vielleicht auch später beim Aprés Ski einer Gruppe anschliessen könnte. Die Unterkunft habe ich bereits im Zentrum von Ischgl gebucht. Es wäre toll, wenn sich jemand meldet!________________________ Skifahren könnten wir ja trotzdem! Ist auf der Ischglseite eh viel schöner ;-) Wenn du schreiben möchtest: irene.stauffer@hotmail.com ________________________

Alle 4 Kommentare anzeigen
Ulfam 5 Mar 2012
nüscht mehr los... Kappl ist das neue Ischgl scheints..
Raul

________________________Ulf hat Folgendes geschrieben: nüscht mehr los... Kappl ist das neue Ischgl scheints.. ________________________ correcto! kappl es nueva ischgl!

Thomasam 2 Mar 2012
Hallo zusammen !

Ich habe falsche Ski bei mir zu Hause stehen. Ich vermute eine Vertauschung am 17.02.2012 nach dem Besuch in NIKIS STADEL in ISCHGL.
Es fällt kaum auf da es sich um den gleichen S...
Chrisam 22 Feb 2012
Hallo,wir mächten nächstes Jahr mit kinder 13 und 16 nach Ischgl zum Ski fahren,von 01.01.2013 bis 06.01.2013 und suchen Gute Tipp für ein Appartament,waren noch nie in dieser gegend daswegen wiss...
Ricoam 20 Feb 2012

Hallo,

zu Ostern lag die letzten Jahre eigentlich immer noch genug Schnee im Skigebiet. Sogar die Talabfahrt war letztes Jahr, obwohl Ostern erst Ende April war, noch möglich.
Viel Powder darf man...

Skifahreram 15 Feb 2012
Heute, am 15.02.2012, ist auf einer freigebenen Skipiste (7a, rot) ein Mensch durch eine Lawine getötet worden, seine Kinder mussten es mit ansehen. Erst danach wurde die Hälfte der Pisten gesperrt...
Kintauuam 9 Feb 2012
Halli, Hallo.

wir haben vor zu Ostern nach Ischgl in den Skiurlaub zu fahren.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch genügend Schnee vorhanden ist?

Alles Gute,

Kintauu
Rudiam 10 Dec 2011
Tolles Skigebiet!

Am 02.12. wurden jedoch in der Trofana Alm zwei BRAX Daunenjacken vertauscht...die Jacke, in deren Besitz ich nun bin ist ein ähnliches Modell, auch Marke BRAX, jedoch zwei Numm...
Klausam 22 Nov 2011
Hallo Leute,

wir sind zwei Familien mit jeweils 4 Personen und suchen noch für den 2.januar bis 5.Januar eine gute und erschwingliche Unterkunft. Vielleicht mit Halbpension. Hat jemand einen gutes...
Katharina

Klaus hat Folgendes geschrieben: Hallo Leute, wir sind zwei Familien mit jeweils 4 Personen und suchen noch für den 2.januar bis 5.Januar eine gute und erschwingliche Unterkunft. Vielleicht mit Halbpension. Hat jemand einen gutes Hotel/Pension für diese Zeit. Es muss nicht direkt in Ischgel sein kann auch etwas am Rand sein. Vielen Dank im Vorraus !! Gruss Klaus Hallo Klaus, es dürfte recht schwierig werden, jetzt noch etwas für diesen Zeitraum zu finden.Wir haben letztes Jahr im Hotel Post übernachtet und waren sehr zufrieden. Weiß aber nicht ob das dem entspricht, was ihr euch vorstellt. http:www.postsee.at/de-willkommen Viele Grüße Katharina

Schneekristallam 22 Nov 2011
Hallo Skifreunde

Ich (weiblich) fahre vom 05. - 09. April 2012 nach Ischgl zum Skifahren. Leider kann dieses Jahr meine Freundin nicht mitkommen und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis lässt si...
Marcoam 3 Oct 2011
Hallo. Wir sind 5 Erwachsene und suchen ein Appartement mit 2 getrennten Schlafzimmer. Wir sind 2 Anfänger und 3 Fortgeschrittene. Kann mir jemand eine Wohnung in guter Lage empfehlen. (nahe vom Sk...
Ricoam 26 Apr 2011
Also wir fahren seit mehreren Jahren jedes Jahr über Ostern nach Ischgl zum Ski fahren & feiern und sind jedes Jahr begeistert.
Wir sind jeden Tag zwischen 08.30 und 09.00Uhr an der Silvretta-Bahn ...
peteram 28 Mar 2011
Hallo,

ich war letztes Wochenende dort, und es war super.
Klar wird oben und unten viel Party gemacht aber stark betrunkene Leute sind mir auf den Pisten nicht aufgefallen.
Die Tatsache das die Pi...
ROesteam 5 Jan 2011
Ich finde Ischgl hervorragend. Auf 234 km verteilen sich die Skifahrer und die Pisten sind gut präpariert.

Fire & Ice:
Wir sind im 2. Jahr hintereinander im Fire & Ice bestohlen worden. Im letzten...
Thomas

Mark hat Folgendes geschrieben: Einfach nur schlecht wer dieses Gebiet gut findet kann noch nie woanders gewesen sein!!!!!!!! Einfach nur schlecht, wer so ein Urteil abgibt kann gar keine Ahnung haben, oder er kennt das Skigebiet nicht !!!!

Ein Ungar

Thomas hat Folgendes geschrieben:Mark hat Folgendes geschrieben: Einfach nur schlecht wer dieses Gebiet gut findet kann noch nie woanders gewesen sein!!!!!!!! Einfach nur schlecht, wer so ein Urteil abgibt kann gar keine Ahnung haben, oder er kennt das Skigebiet nicht !!!! Ich war Ende Januar im Ischgl. Ich war in vielen Ecken Österreichs und Italiens Skifahren, aber Ischgl übertrifft bei weitem alles, was ich bisher erlebt habe. Vielseitigkeit der Psten, super Lifte, super Landschaft. Die Menschenmenge ist sicher ein Problem, aber man kann es umgehen: - Hauptsaison (Sylvester, Februar, Faschingszeit) meiden - Früh aufstehen und schon um 8.30 Uhr auf dem Lift sitzen, - zentrale Pisten meiden - nachmittags nach Galtür, Kappl oder See ausweichen (da sind vielerorts die Spuren vom Pistenbully selbst zum Pistenschluss noch zu sehen) Wer Ischgl kritisiert, der soll mal eine Woche auf einem Skigebiet verbringen, wo es nur 1-2 vernünftige Sessellifte und Pisten gibt. Nach 2 Tagen wird es dermassen langweilig, dass man am liebsten den Urlaub abrechen würde.

aliam 28 Dec 2010
Hat einer von euch schon mal eine Freienwohnung bei Reiter und Heinsohn gebucht?
Silliam 21 Sep 2010
Hallöchen,
ich habe folgendes Problem, wir möchten vom 20.-23.03. oder bis zum 24.03. nach Ischgl fahren, eine Gruppe von 12-14 Personen. Die meisten vergeben Apartments leider nur für eine ganze...
Schneehaseam 15 Jul 2010
Hallo , zum Thema volle Pisten; passt auch fuer Lech, Soelden, Serfaus, Saalbach, Flachau, etc. Konnte die Entwicklung Ischgls ueber einen nun laengeren Zeitraum miterleben (und komme immer wieder,...
mathoner1

Schneehase hat Folgendes geschrieben: Hallo , zum Thema volle Pisten; passt auch fuer Lech, Soelden, Serfaus, Saalbach, Flachau, etc. Konnte die Entwicklung Ischgls ueber einen nun laengeren Zeitraum miterleben (und komme immer wieder, immer puenktlich um 8.45 Fimbabahn; da gibt's dann noch "Privatgondeln"!). Das Skigebiet hat sich ja in den letzten 25 Jahren nicht vergroessert bzw. es sind keine neuen Pisten dazugekommen (2 Ausnahmen: Flimsattel und Alp Bella mit jeweils ¡einer! neuen Piste....); die Foerderkapazitaet im Skigebiet und Bettenanzahl in den Orten Ischgl und Samnaun haben sich dagegen teilweise mehr als verdoppelt. Ein paar Schreiberlinge hier meinen, dass zB im Vesiltal weniger los sei - das ist richtig - allerdings konnte man frueher, wie der Palinkopf nur mit einer 2-Sesselbahn bedient wurde, die ewig lange 40 ohne jeglichen Menschenkontakt bis zur Bodenalpe abfahren; die Gampenbahn gab's damals ja noch nicht.... . Aehnlich wars frueher auch von der Greitspitze - mit die schoensten Abfahrten der Silvretta-Arena beginnen dort in fast alle Himmelsrichtungen - , die ja ueber "Jahrzehnte" nur mit einem Schlepplift erreichbar war; ab dem kommenden Winter kommt da oben sogar noch eine zweite 6-Sesselbahn an. Vielleicht sollte die Schenk-Air das Helikopterterminal dorthin verlegen... . Und dass am Palinkopf nicht so viel los ist, halte ich fuer einen kleinen Scherz: Der Start in Richtung Zeblasjoch oder zurueck ins Hoellkar ist regelmaessig um 11.00 schon in einem derart schlechten Zustand, dass man berechtigte Zweifel ueber die eigentlich hervorragende Pistenpflege des Skigebiets haben koennte ...... ..... grosse Skigebiete haben meist noch groessere Foerderkapazitaeten bei den Liftanlagen; und wer ein Skigebiet mit Abwechslung will, muss eben mit etwas volleren Pisten leben koennen, oder aber das naechste Flugzeug nach Vail oder Whistler nehmen.... VESILTAL???? Du meinst wohl Velliltal, oder?!

christianam 23 Feb 2010
bin mittlerweile auch schon über 20 jahre in ischgl und komme immer gerne wieder!
selbst schuld ist der, der immer nur idalp und umgebung fährt, wenn ihr mal weiter fahren würdet, richtung palinkop...
Sailor

Lukas hat Folgendes geschrieben:Monaco hat Folgendes geschrieben:Peter hat Folgendes geschrieben: Das Skigebiet von Iscgl hat schon fast etwas von einer "no go-Area". Bereits ab 10 Uhr sind sturzbesoffene Skifahrer unterwegs, die Pisten sind hoffnungslos überfüllt, der Schnee auf vielen Strecken schnell total hinüber. Richtig kriminell wird es abends, wenn die Typen, die den ganzen Tag auf den Hütten einen gezwitschert haben, wieder ins Tal fahren. Gerade wer mit Kindern unterwegs ist, sollte sich ein anders Skigebiet suchen, z.B. die zwar deutlich kleineren, aber wesentlich schöneren Skigebiete der Nachbarorte Kappl und Galtür. Bis ca. 10:30 Uhr macht es Spaß, auf den Pisten von Ischgl unterwegs zu sein - für 2 Stunden ist der Skipass aber dann doch zu teuer! Hallo Peter, stimme Ihnen voll zu bzgl. der überfüllten Pisten und deren Schneequalität. Die Gebiete Idalp und Alp Trida gehen gar nicht! Die schwarzen Pisten sind dagegen viel weniger frequentiert und haben mir persönlich viel Spaß gemacht. Für die Talabfahrt haben wir gewartet, bis der große Schwung weg war, danach geht es eigentlich gut und macht auch richtig fun :) Schöne Grüße Ich stimme euch nicht zu Das Skigebiet Ischgl ist eins der geilsten der welt ich war gestern erst noch da und da fahren wenn überhaupt nur ein ganz paar besoffene die piste hinunter und die pisten sind überhaupt nicht überfüllt weil sich die menschen im skigebiet verteilen Hallo!! Es stimmt auch, das sehr viele Leute oft erst um 11 Uhr auf die Idalpe kommen, dort den restlichen Tag bleiben und dann ein kommplett falsches Urteil über das Gebiet abgeben ohne die vielen Möglichkeiten des Schilaufs ( Veliltal, Vesil, Gampen, Taya ........ ) überhaupt genützt zu haben. Das mit den überfüllten Pisten kann man leicht über die Live Cam im BERGFEX überprüfen. Zumindest was die Idalpe, Alp Trida, Kreuzspitz .. betrifft. Sogar über mehrere Tage. So kann man auch überprüfen ob das vom Freund geschilderte schöne Wetter wirklich ein solches war. (Auch in anderen Skigebieten) Also rein in BERFEX.at. Ich komme übrigens schon seit 1988 nach Ischgl Schilaufen und bin immer noch begeistert. Herzliche Grüße

Kastanienalleeam 11 Dec 2009
6 Tage von Anfang bis Mitte Dezember und ich kann für die Silvretta-Arena schmerzfrei die Höchstwertung vergeben. Tolle Pisten, sehr schönes Panorama, genügend Apre-Schi-Möglichkeiten (wer's ruhige...
Monaco

Peter hat Folgendes geschrieben: Das Skigebiet von Iscgl hat schon fast etwas von einer "no go-Area". Bereits ab 10 Uhr sind sturzbesoffene Skifahrer unterwegs, die Pisten sind hoffnungslos überfüllt, der Schnee auf vielen Strecken schnell total hinüber. Richtig kriminell wird es abends, wenn die Typen, die den ganzen Tag auf den Hütten einen gezwitschert haben, wieder ins Tal fahren. Gerade wer mit Kindern unterwegs ist, sollte sich ein anders Skigebiet suchen, z.B. die zwar deutlich kleineren, aber wesentlich schöneren Skigebiete der Nachbarorte Kappl und Galtür. Bis ca. 10:30 Uhr macht es Spaß, auf den Pisten von Ischgl unterwegs zu sein - für 2 Stunden ist der Skipass aber dann doch zu teuer! Hallo Peter, stimme Ihnen voll zu bzgl. der überfüllten Pisten und deren Schneequalität. Die Gebiete Idalp und Alp Trida gehen gar nicht! Die schwarzen Pisten sind dagegen viel weniger frequentiert und haben mir persönlich viel Spaß gemacht. Für die Talabfahrt haben wir gewartet, bis der große Schwung weg war, danach geht es eigentlich gut und macht auch richtig fun :) Schöne Grüße

Lukas

Monaco hat Folgendes geschrieben:Peter hat Folgendes geschrieben: Das Skigebiet von Iscgl hat schon fast etwas von einer "no go-Area". Bereits ab 10 Uhr sind sturzbesoffene Skifahrer unterwegs, die Pisten sind hoffnungslos überfüllt, der Schnee auf vielen Strecken schnell total hinüber. Richtig kriminell wird es abends, wenn die Typen, die den ganzen Tag auf den Hütten einen gezwitschert haben, wieder ins Tal fahren. Gerade wer mit Kindern unterwegs ist, sollte sich ein anders Skigebiet suchen, z.B. die zwar deutlich kleineren, aber wesentlich schöneren Skigebiete der Nachbarorte Kappl und Galtür. Bis ca. 10:30 Uhr macht es Spaß, auf den Pisten von Ischgl unterwegs zu sein - für 2 Stunden ist der Skipass aber dann doch zu teuer! Hallo Peter, stimme Ihnen voll zu bzgl. der überfüllten Pisten und deren Schneequalität. Die Gebiete Idalp und Alp Trida gehen gar nicht! Die schwarzen Pisten sind dagegen viel weniger frequentiert und haben mir persönlich viel Spaß gemacht. Für die Talabfahrt haben wir gewartet, bis der große Schwung weg war, danach geht es eigentlich gut und macht auch richtig fun :) Schöne Grüße Ich stimme euch nicht zu Das Skigebiet Ischgl ist eins der geilsten der welt ich war gestern erst noch da und da fahren wenn überhaupt nur ein ganz paar besoffene die piste hinunter und die pisten sind überhaupt nicht überfüllt weil sich die menschen im skigebiet verteilen

Schneehaseam 29 Sep 2009

War während der letzten 20/25 Jahre mehr oder weniger regelmässig in Ischgl. Damals ein geniales Skigebiet - mein absoluter Favorit; heute, bei mehr oder weniger gleicher Anzahl von Skiabfahrten u...

Davidam 8 May 2009
Das Beste vom Besten!

Ich war diese Saison 3 mal (Wochenende) in Ischgl. Das Beste Skigebiet das ich kenne (und ich kenne mittlerweile ein paar). Sehr viele Pisten aber doch kompakt und alles zent...
Marleneam 3 Apr 2009
Super! Super! Super!

Pistenzustand hervorragend; alles drumherum sehr schön.
Für jeden etwas dabei!
Gerne wieder!
März2009am 29 Mar 2009
Wieder einmal ein toller Urlaub!
Wer Ischgl in die Kategorie nur Après etc. einstuft, war noch nie da und hat keine Ahnung. Auch für Leute, die keine Lust auf Party haben, ist Ischgl auf jeden Fa...
Markam 9 Mar 2009
Einfach nur schlecht wer dieses Gebiet gut findet kann noch nie woanders gewesen sein!!!!!!!!
Peteram 18 Feb 2009
Das Skigebiet von Iscgl hat schon fast etwas von einer "no go-Area". Bereits ab 10 Uhr sind sturzbesoffene Skifahrer unterwegs, die Pisten sind hoffnungslos überfüllt, der Schnee auf vielen Strec...
Peteram 18 Feb 2009
Das Skigebiet von Iscgl hat schon fast etwas von einer "no go-Area". Bereits ab 10 Uhr sind sturzbesoffene Skifahrer unterwegs, die Pisten sind hoffnungslos überfüllt, der Schnee auf vielen Strec...
Fischkoppam 14 Feb 2009
Moin zusammen!

Wer die ultimative Ballermann-Party sucht und das nötige "Kleingeld" in der Geldbörse mit sich führt... der ist hier bestens aufgehoben.
Das Skigebiet lässt von der Vielfältig...
Holleam 3 Feb 2009
Hallo zusammen,

also ich war dieses Jahr schon zum zweiten mal in Ischgl (zweites Januar Wochenende)! War hammergeil! Wir hatten Sonne pur!
Die Pisten waren super in schuß (außer die Talabfahrt ...
Metzam 24 Jan 2009
Der Aussage kann ich mich nur anschließen. Man muss halt schon ein wenig clever sein, wenn man zum Lift im Tal geht. Das man um halb 10 bzw 10 etwas länger stehen muss, als um 9 sollte jedem klar...
Juppam 22 Jan 2009
Bezüglich des Userkommentares vom 27.01.2008 kann ich nur sagen:
Wer sich erst ab 9.30 Uhr in Ischgl in den Talstationen einfindet, ist selber schuld, wenn er dann eine längere Wartezeit hat.
Julian René Magdeburgam 30 Oct 2008
Ich fahre mit 2 Kumpels im Frühjahr 2009 nach Ischgl, wird der Hit!

Ich hoffe wir sehen uns! :)

Lg
kontakt@imandt.deam 11 Mar 2008
Hallo, ich bin 72 Jahre und fahre seit 1967 jährlich eine Woche nach Ischgl.Es hat sich in diesen 40 Jahren viel verändert. Aber trotzdem ist Ischgl bezüglich der Pisten Spitze.
Abgesehen von de...
freerider81am 21 Feb 2008
Bin schon über 30 mal in Ischgl gewesen und das muss ja schließlich einen Grund haben. Kenn auch andere schöne Skigebiete, aber etwas vergleichbares hab ich bislang nicht gefunden.
bastiam 8 Feb 2008
cool
Tillmannam 27 Jan 2008
Sicher, eine tolle Skiarena. Aber leider viel zu teuer und viel zu voll. Was nützt die größte Auswahl, wenn man ewig am Lift aus dem Tal heraus steht. Oder auf der Piste viel zu oft von Rowdies ...
Gam öngam 26 Jan 2008
ich mag schike Sachen!
Mister Blink Blinkam 23 Jan 2008
Ischgl ist der geilste Ort der Welt!!!
Und auf der Taya ist immer was los!!!
Dorisam 10 Jan 2008
Ischgl ist toll. Sowohl für Anfänger als auch für den ganzen Rest. Toller Ort mit tollem Partyfeeling. Einziger Nachteil: Es ist unglaublich teuer. Jagertee, Glühwein 0,2 L € 3,50. Selbst ein...
Oliam 8 Jan 2008
Ischgl ist und bleibt das beste Skigebiet denn
obwohl es oft voll ist sind die Pisten angenehm
voll da man eine Riesenauswahl hat und fast jeden
Tag woanders foarn kann...(-;
Klasse Pisten für jed...
Kapplam 3 Jan 2008
Ischgl hat einen großen Vorteil - das Skigebiet ist groß. Das ist es meiner Meinung nach aber auch schon. Die Pisten sehen alle gleich aus und fahren sich auch alle gleich. Keine schönen Waldabf...
Andyraceram 23 Dec 2007
Ischgl ist einfach super in allen lagen vom Skifahren bis zum apresski es ist alles da was man braucht.Die Pisten sind immer bestens und die stimmung auch.Die Leute sind alle super drauf und freund...
Christian Jägeram 15 Nov 2007
Ich bin Stammgast in Ischgl und ich finde das Ischgl das beste ist!!!
Davidam 18 Oct 2007
Tage ohne dich, depremieren mich. Ischgl du mein Traum!
Einfach nur top! Ein riesiges aber dennoch sehr kompaktes Skigebiet der kurzen Wege. Besonders die Pisten auf der Schweizer Seite sind fantas...
gggam 19 Jun 2007
Ischgl war für mich schon immer ein Traum an Skifahren!
Andyam 21 May 2007
Also ich war Ende April 2 Tage in Ischgl, deshalb kann ich die Talbfahrten weder nach Ischgl, noch nach Samnaun bewerten. Die übrigen 180 km Piste, die noch befahrbar waren, kann ich nur als TOP e...

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Ischgl (Silvretta Arena) gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Offizieller Testbericht

Jeder Ski- und Snowboardfahrer weiß, dass Ischgl der Ruf eines echten Après-Ski-Mekkas vorauseilt. Wegen der legendären "Top of the Mountain"-Konzerte und Après-Ski-Hütten mit Kultstatus, wie...

Kompletten Testbericht lesen
4.4
88/100
Skigebiete-Test.de Wertung
Auszeichnungen
Könner
Freeride
Freestyle
Après Ski
Service
Schneesicherheit
Bergrestaurants
Bewerte das Skigebiet
412
(88)
Angebote & Tipps
Login mit Google+