Skigebiet Großarltal im Grossarltal: Position auf der Karte

Testbericht Großarltal: Après Ski

Großarltal
Partner

Userwertungen

Anfänger
0.0
Könner
0.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
0.0
Schneesicherheit
0.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
80
(5)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 8 / 10
Gesamt: 77 / 100

      Die Hütten im Skigebiet bieten typisch österreichisches Flair!

      Bei unseren Tests konnten wir uns schon oft von der österreichischen Gastfreundschaft überzeugen. Die Skidestinationen im Salzburger Land bieten mit ihren gemütlichen Berghütten und den Après-Ski Lokalen an den Talstationen ein ganz besonderes Ambiente.

      An der Talstation in Dorfgastein hat uns das Thomaselli mit seiner modernen und doch gemütlichen Einrichtung überzeugt. Im Skigebiet selbst hat man die Auswahl an 8 Skihütten, wobei die Skialm am Kreuzeck auf über 2000m Höhe zusätzlich zu den Spezialitäten auch noch ein wunderschönes Panorama zu bieten hat. Wer sich nach Liftschluss noch ins Après-Ski Vergnügen stürzen möchte, der wird in Großarl z.B. im Auhof-Treff, einer Schirmbar am Hotel Auhof, fündig. Ein weiterer Tipp ist die Piccolo Bar direkt am Marktplatz in Großarl.

      Selbstverständlich kann Großarltal-Dorfgastein in Sachen Après-Ski nicht mit den Tiroler Partyhochburgen wie Ischgl oder St. Anton mithalten, trotzdem finden sich sowohl auf Gasteiner als auch auf Großarler Seite einige stimmungsvolle Après-Ski Möglichkeiten für den Einkehrschwung nach Liftschluss.

      Testkategorien

      Angebote & Tipps
      Login mit Google+