+
+

Zag Ski

Über 100mm Mittelbreite bringt der Ubac XL mit - und ist trotzdem leicht genug, problemlos den Berg hochzuklettern. Die EntwicklerInnen von Zag...
Auch bei langen Aufstiegen ein idealer Begleiter: Dank seiner superleichten Bauweise kann der Tourengeher schon mal vergessen, dass er einen Ski...
Der Ubac führt seinen Besitzer in die entlegensten Ecken des Berges. Im Gelände, das noch nie ein Pistenfahrer betreten hat, blüht der Ski erst...
Der Slap lockt dich noch nicht hinter dem Ofen vor? P as de problème! Die Mädels und Jungs von ZAG haben für den Slap XL noch eine Schippe...
Allmountain? Big Mountain! Der Slap 2L wird den spezifischen Anforderungen an weibliche Freeriderinnen gerecht: Leichtes Material, Doppelrocker...
Einmal den Praktikanten durch's Röntgengerät gejagt, und schon hatten die Jungs von ZAG ihr Design für den H112! So oder so ähnlich muss es...
Der ganze Berg ein Funpark! Mit dem Slap bleibt das keine Einbildung, sondern wird zur Realität! Aber warum nennen die Jungs von Zag ihren Ski...
Ein Allmountain-Ski wie er im Buche steht: Im Kern steckt eine Doppel-Rocker-Technologie, die geradezu danach schreit, präparierte Pisten hinter...
Ermüdungserscheinungen adé - Dank seiner leichtgewichtigen Bauweise ermöglicht der BIG 2L seiner Fahrerin auch am Nachmittag noch kraftvolle...
Wer auf der Suche nach der sprichwörtlichen eierlegenden Wollmilchsau ist, kommt seinem Ziel mit dem BIG von ZAG schon ziemlich nah!...
Anzeige
Anzeige