+
+
Skigebiet Fellhorn Kanzelwand im Allgäu: Position auf der Karte

Forum Fellhorn Kanzelwand: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
DW
am 6 Apr 2022
Parken zu teuer
Luis
am 11 Mar 2022
Sehr voll , sehr teuer und die Pisten sind schlecht präpariert
Nicole
am 6 Jan 2020
Wir fahren immer wieder gern hin
Mario
am 30 Dec 2017
Sehr gut
Nad
am 8 Jan 2017
Pisten beschissen ausgeschildert, falsche Auskunft am Tresen und blaue Pisten, die zur roten werden mittendrin. Nichts für Gelegenheitsfahrer oder Kinder. Kommt mir wie Marketing um jeden Preis vor!
Lohoried
am 20 Mar 2013
Sonntag sind wir da!
Adri
am 9 Oct 2009
Also ich weiß nich was Andi hat, ich finde das skigebiet einfach nur schön!! Die Pisten sind meistens gut, der Funpark am Fellhorn is echt geil. Leider ist es manchmal ein wenig voll, aber länger w...
Andi
am 20 May 2009
Sorry aber dieses Skigebiet ist mir zu einfach...naja aber die Funparks sind cool
Anzeige
Anzeige