+
+
Skigebiet Heidi-Alm Skipark - Falkert in der Region Nockberge Bad Kleinkirchheim: Position auf der Karte

Testbericht Heidi-Alm Skipark - Falkert: Schneesicherheit & künstliche Beschneiung

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Eigene Bewertung abgeben
Skigebiete-Test
Kategorie Schneesicherheit: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
  • Günstiges Wetter
  • Hohe Lage
  • Ausreichend Kunstschneeanlagen
  • Kein Gletscher im Skigebiet
Wertungen:
Schneesicherheit 7 / 10
Gesamtwertung: 68 / 100

Komplett beschneibar

Das kleine Skigebiet ist dank seiner Höhenlage (Talstation auf 1.700m) ziemlich schneesicher. Die Skisaison geht hier in der Regel von Dezember bis April. Sollte der Schnee mal knapp sein, können sämtliche Pisten künstlich beschneit werden. Durch seine Lage in den südlichen Alpen ist das Skigebiet außerdem sonnenverwöhnt. Das verspricht tolle Skitage mit Kaiserwetter.

Anzeige
Anzeige