Skigebiet Engelberg Titlis in Obwalden: Position auf der Karte

Testbericht Engelberg Titlis: Snow- & Funparks

Engelberg Titlis
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
180
(23)
Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von
3.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 6 / 10
Gesamt: 73 / 100

      Kein wirklicher Snowpark

      Ein echter Snowpark mit Obstacles ist in Engelberg-Titlis leider nicht zu finden, weshalb das Skigebiet für Freestyler eher unattraktiv sein dürfte. Am Jochstock Xpress befindet sich jedoch ein großer Airbag, wo der eine oder andere waghalsige Sprung gewagt werden kann. Insgesamt zeigt das Skigebiet in dieser Kategorie aber die größten Schwächen.

      Testkategorien

      Userwertungen

      Simon J.
      Simon J. (Alter: 18-25)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • im Mär. 2019
      Verreist als: Single
      Am Jochpass bei der Jochstock Talstation gibt es manchmal einen kleinen Fun Park (mal ist er da, mal ist er nicht da) In den letzten Jahren war immer eine kleine Schanze mit einem großen Luftkisse... Komplette Bewertung lesen
      Bewertete Kategorien
      Joel Simon
      Joel Simon (Alter: 18-25)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • Verreist als: Single
      Ein Snowpark gab es manchmal am Jochpass, welche aber dann das das darauffolgende Jahr wieder verschwand. Es gibt noch einen Air to Bag (Schanze mit Luftkissen um Sprünge und Tricks zu üben)
      Bewertete Kategorien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+