Skigebiet Copper Mountain in Aspen: Position auf der Karte

Testbericht Copper Mountain: Snow- & Funparks

Copper Mountain
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 9Freeride 9Freestyle 10Familien 8Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
51/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
79
(0)
Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von
5.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 10 / 10
Gesamt: *51 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Fünf Funparks für alle Könnerstufen und eine gigantische Superpipe!

      Snowboarder, die gerne den Tag damit verbringen, die neuesten Tricks und Sprünge im Funpark zu üben, werden von Copper Mountain schlichtweg begeistert sein. Fünf Funparks sind über den Skiberg verteilt. An der Talstation des American Eagle Lifts direkt oberhalb des Center Village zeigen die Snowboarder in einer gigantischen Superpipe waghalsige Sprünge und werden dabei von den Gästen des Restaurants Jack´s Bar bestaunt. Der größte der fünf Funparks ist der sog. Catalyst Terrain Park, der über die High Point Abfahrt erreicht werden kann. Hier warten haushohe Kicker auf mutige Freestyler. Wer sich derartig hohen Sprüngen noch nicht gewachsen fühlt, dem seien die kleineren Parks "Jibberish Park", "High Point Park" (beide ebenfalls auf der Abfahrt High Point) oder "Eagle Jib Park" (an der Bergstation des American Eagle Lifts) empfohlen. Mit dem kindgerechten Park "Kidz Terrain Park" zwischen den Bergstationen von American Flyer und Timberline Express setzt Copper Mountain sogar noch eins drauf und garantiert, dass sich auch der Air & Style Nachwuchs wohlfühlt. Da das Pistenangebot für alle Könnerstufen ebenfalls nichts zu wünschen übrig lässt und da das Off-Piste-Angebot für Freerider ebenfalls überzeugt, sichert sich Copper Mountain in der Kategorie Snowboarder die Höchstwertung von 5 Sternen.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 9Freeride 9Freestyle 10Familien 8Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Freestyle
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+