Skigebiet Breckenridge in Aspen: Position auf der Karte

Testbericht Breckenridge: Snow- & Funparks

Breckenridge
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 7Könner 10Freeride 9Freestyle 10Familien 7Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
51/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am Nov 3, 2020
Bewerte das Skigebiet
120
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von
5.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 10 / 10
Gesamt: *51 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Breckenridge ist eines der besten Snowboarder-Resorts der Welt!

      Fünf verschiedene Funparks und vier Halfpipes sind der Grundstein dafür, dass sich Breckenridge in unserem Testbericht in der Kategorie "Snowboarder" die Höchstwertung von 5 Sternen holt. Mit "Country Bay", "Eldorado" und "Gold King" finden sich drei der fünf Terrainparks am Peak 9. Ganz besonders hat uns aber das neuentwickelte "Park Progression System" am Peak 8 gefallen. Dort bietet sich neben dem weltberühmten "Superpark" für Experten auch ein Terrainpark mit Obstacles für Beginner und Fortgeschrittene. Einfach perfekt, um sich als Freestyler weiterzuentwickeln! Doch auch die Freerider und Powder-Fans unter den Snowboardern werden in Breckenridge vollauf zufrieden gestellt. Am "Chair 6" und unterhalb des Peak 7 Gipfels finden sich hervorragende Off-Piste-Möglichkeiten (Details sind in der Kategorie "Profis" zu finden). Selbst Boarder, die lieber auf präparierten Hängen unterwegs sind, haben am Peak 8 und Peak 9 eine fast endlose Auswahl. Keine Frage: Breckenridge hat sich 5 Sterne für Snowboarder mehr als verdient!

      Testkategorien

      Anfänger 7Könner 10Freeride 9Freestyle 10Familien 7Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Freestyle
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+