Skigebiet Almenwelt Lofer im Saalachtal: Position auf der Karte

Forum Almenwelt Lofer: Meinungen & Kommentare

Almenwelt Lofer
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Vhsvor 9 Monaten
Talabfahrten könnten besser sein
hubervor 9 Monaten
Klasse für einen Tag.Empfelung zur Enkehr ist die Kelchalm
Martin
am 9 Mar 2019
Familienfreundlich und ein absoluter Geheimtipp :-)
huscham 3 Apr 2018
sorry, - pappig ab 11 Uhr war gemeint ( 3.4.2018 )
huscham 3 Apr 2018
3.4.2018 Der Schnee ist leider schon ab 9 Uhr pappig und schwierig zu befahren. Das Wetter passt besser zum Einkehrschwung auf den Hütten!
Stevie C
am 15 Mar 2018
Tolles Skigebiet für Anfänger und alle, die mal einen ruhigen, kraftschonenden Skitag haben wollen.
Claudiaam 25 Jan 2011
Wir waren vom 21.01. - 23.01.2011 auf der Loferer Alm zu Ski fahren. Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger mit viel Angst, aber die Loferer Alm kann ich nur empfehlen. Tolle blaue relativ flache P...
renate

________________________Claudia hat Folgendes geschrieben:Wir waren vom 21.01. - 23.01.2011 auf der Loferer Alm zu Ski fahren. Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger mit viel Angst, aber die Loferer Alm kann ich nur empfehlen. Tolle blaue relativ flache Pisten, wo selbst ich keine Angst hatte.________________________ hallo claudia,sind die gondeln denn jetzt erneuert worden ?

jan

________________________renate hat Folgendes geschrieben:________________________Claudia hat Folgendes geschrieben:Wir waren vom 21.01. - 23.01.2011 auf der Loferer Alm zu Ski fahren. Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger mit viel Angst, aber die Loferer Alm kann ich nur empfehlen. Tolle blaue relativ flache Pisten, wo selbst ich keine Angst hatte.________________________ hallo claudia,sind die gondeln denn jetzt erneuert worden ?________________________ HalloDie gondeln sind neu !

florian döringam 19 Mar 2010
die beschreibung ist nicht ganz richtig. bereits seit weihnachten 09 existiert in lofer auch ein funpark. letztes jahr war dieser klein und eher für anfänger geeignet, jedoch ist er in diesem jahr ...
Jürgenam 9 Mar 2010
Wir waren von 05.-07.10 in Lofer.
Also die Almbahn 1 ist wirklich etwas angsteinflössend sonst wars ok. teilweise halt ziemlich flach , mit ziemlich viel langlaufen *gg*
Aber gefallen hats uns trot...
Johannesam 20 Feb 2010
Urlaub vom 16.02. - 19.02.2010. Die Pisten sind für Anfänger und Familien gut geeignet und waren gut präpariert. Als Manko können die Liftanlagen bezeichnet werden. Wir waren um 09.15 Uhr an der Ta...
Ottiam 6 Aug 2009
Wirklich toll in Lofer. Wir freuen uns schon auf Weihnachten mit hoffentlich viel Schnee wie im letzten Jahr. In der Hochsaison muß man wirklich lange an der Gondel anstehen, dies nervt schon, bes...
wimmer Antonam 31 Mar 2009
Super Schigebiet BILLIGE preise !!!!!!
dertuioam 16 Mar 2009
super.........
dertuioam 16 Mar 2009
super.........
dertuioam 16 Mar 2009
super.........
dertuioam 16 Mar 2009
super.........
Balleam 12 Mar 2009
Super toll zum Skifahren bei mehr als 2 Meter Schnee auf dem Berg. Und mehr als 1 Meter im Tal(Langlauf)
joshuaam 8 Mar 2009
Lofer ist das geilste Skigebiet
voggi junioram 7 Mar 2009
Es war in den Loferer Almbahnen sehr schön. Am besten hat es mir im Märchenwald gefallen. Ich bin sogar die Buckelpisten gefahren und
die steilen Lifte. Das ist ein toller Urlaubsplatz. Ich möch...
Voggiam 4 Mar 2009
Ich war heuer mit meinem Sohn in Lofer. Uns hat es trotz des schlechten Wetters sehr gut gefallen. Manche Abfahrten waren zT wegen Lawinengefahr gesperrt. Die Gondeln sind sehr langsam und etwas an...
Friedhelmam 22 Feb 2009
Das Skigebiet ist klein und überschaubar.
Für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet,
hier geht niemand verloren.
Für etwas anspruchsvollere Skifahrer ist das Skigebiet meiner Ansicht nach we...
masteram 21 Feb 2009
cooles gebiet, familienfreundlich, und meine persönliche empfehlung: der HASENSTALL hammer apree-skihütte mit hammer personal und cooler musik!
Scottiam 2 Feb 2009
Echt super dort!!!
Birgitam 10 Jan 2009
Druckfehler ! Datum = 2 + 3.01.2009 !
Birgitam 10 Jan 2009
unsere fam. war am 2 .3.1.09 in lofer.
wir wurden bei der ankunft auf den parküplatz 4 gelenkt, ist OK,
aber der zubringer-traktor war ziemlich voll, gerade bei der
heimfahrt gegen 15:30 Uhr kam e...
dorenaam 15 Nov 2008
also ich verstehe die negative einstellung garnicht.ich persöhnlich habe in lofer ski fahren gelernt und zwar bei skischule sturm.es war einfach nur schön in kurzer zeit konnte ich ski fahren und...
günter bürneram 23 Mar 2008
kann nur positives aus lofer berichten.
von wegen unfreundliches personal.
waren alle sehr freundlich und super freundlich.
blubbam 18 Mar 2008
gutgutgut
blubbam 18 Mar 2008
gutgutgut
blubbam 18 Mar 2008
gutgutgut
blubbam 18 Mar 2008
gutgutgut
blubbam 18 Mar 2008
gutgutgut
helmiam 12 Feb 2008
gleiche Meinung
unfreundliches und genervtes Personal.Für die Familienkarte für nur 66 Euro muss man lange Liftanstellzeiten in Kauf nehmen.Den durch die massive Werbung kommen bei schönen ...
waldemaram 12 Feb 2008
unfreundliches und genervtes Personal.Für die Familienkarte für nur 66 Euro muss man lange Liftanstellzeiten in Kauf nehmen.Den durch die massive Werbung kommen bei schönen Wetter auch extrem vi...
am 8 Feb 2008
John-Boyam 8 Feb 2008
John-Boyam 8 Feb 2008
John-Boyam 8 Feb 2008
Geiles Skigebiet! ;)
Perfekt für Anfänger. Bis auf die Gondel1 wo die Türen noch nicht mal Automatisch zugehen war alles Geil. Sehr Breite Pisten. Am Besten ist die Abfahrt 12 vom Grübhorndl!!...
John-Boyam 8 Feb 2008
Geiles Skigebiet! ;)
Perfekt für Anfänger. Bis auf die Gondel1 wo die Türen noch nicht mal Automatisch zugehen war alles Geil. Sehr Breite Pisten. Am Besten ist die Abfahrt 12 vom Grübhorndl!!...
John-Boyam 8 Feb 2008
Geiles Skigebiet! ;)
Perfekt für Anfänger. Bis auf die Gondel1 wo die Türen noch nicht mal Automatisch zugehen war alles Geil. Sehr Breite Pisten. Am Besten ist die Abfahrt 12 vom Grübhorndl!!...
M.Werneram 2 Jan 2007
Uns war bekannt, das wenig Schnee liegt. Aber kein Hinweis auf große Stein und Schotterwege die durch die Piste führen!

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Almenwelt Lofer gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Offizieller Testbericht

Nicht mal 20 Minuten entfernt von Bad Reichenhall und damit perfekt für deutsche Tagesgäste gelegen, ist das kleine aber feine Skigebiet der Almenwelt Lofer. Mit 46...

Kompletten Testbericht lesen
3.7
73/100
Skigebiete-Test.de Wertung
Auszeichnungen
Anfänger
Familien
Service
Bewerte das Skigebiet
115
(34)
Angebote & Tipps
Login mit Google+