+
+
Unterkunft Alpina Wagrain**** in der Salzburger Sportwelt: Position auf der Karte

Alpina Wagrain**** in Wagrain

Unverbindlich anfragen

Hotel

Wir machen Euren Aufenthalt in unserem Familienbetrieb in der idyllischen Bergwelt zu einem ganz besonderen. Ob lässige Abfahrten mit den Ski oder dem Snowboard, sowie romantische Wanderungen mit den Schneeschuhen oder eine Rodelpartie - freut Euch auf ein abwechslungsreiches Programm und unzählige Abenteuer in der Region Wagrain-Kleinarl. Entspannt in unseren großzügig ausgestatteten Zimmern, Suiten und Apartments.

Moderne, kombiniert mit Tradition. Dies bietet unser Hotel Alpina in Wagrain. Unter Freunden die wunderschöne Bergwelt genießen. Die Skipiste für geübte Skifahrer ist fußläufig erreichbar, ebenso wie die Kinderwiese für die noch unerfahrenen Skihaserl.

Nach einem perfekten Skitag noch nicht ganz ausgepowert? Unser neu gebautes Fitnessstudio mit professioneller Physiotherapiepraxis, bietet für jeden das richtige Sportprogramm.

Am Nachmittag den Skitag in unserem großzügigen Wellnessbereich mit Indoor Pool und diversen Saunen ausklingen lassen. Am Abend entspannt ein Glaserl Wein an der Hotelbar genießen während sich die Kinder im Bällebad austoben oder die Jugendlichen eine Runde Billard spielen. Jeder findet in unserem Hotel seine perfekte Urlaubsbeschäftigung.

Unsere großzügigen und geräumigen Zimmer, welche zusätzlich größtenteils mit Küchenzeile und Balkon ausgestattet sind, laden zum entspannten Schlaf nach einem wunderschönen Tag in den Bergen ein.

Genießen Sie die Vielfalt der österreichischen Kulinarik in unserer "Salzburger Stubn". Ob im Rahmen unserer Verwöhnpension oder wählt aus unserer modernen und doch traditionellen Speisekarte. Genießt zu unseren hausgemachten Gerichten einen klassischen österreichischen Wein oder doch lieber ein kühles Bier? Auch unsere ausgelesene Getränkekarte lässt keine Wünsche offen.

Besucht doch einfach unsere Website www.hotelalpina.at und holt Euch noch mehr Impressionen über unser familiär geführtes Hotel im Herzen der Salzburger Bergwelt.

*Wir freuen uns auf Euren Besuch.*

Einzelzimmer: 0
Doppelzimmer: 0
Mehrbettzimmer: 0
Lift
Parkplätze direkt vorm Haus
Skiraum
Internet
WLAN
Badebereich
Saunen: 3
Schwimmbecken (innen): 1
Schwimmbecken (außen): 0
Sonnenterasse
Wellnessbereich
Restaurant
Bar (innen)

Die Zimmer

alle Zimmer mit Bad/Dusche
TV
Balkon
Zimmersafe
Radio
Föhn
WLAN auf dem Zimmer
Nichtraucherzimmer verfügbar
Anmerkungen:
Suiten mit Kochtheke; einige Zimmer / Suiten mit separatem WC
Anzeige

Restaurant & Kulinarik

Halbpension möglich
Frühstücksbuffet
Vegetarische Gerichte
Vegane Gerichte
Lokale Küche
Internationale Küche

Wellness

Schwimmbecken (innen): 1
Schwimmbecken (außen): 0
Whirlpools: 0
finnische Saunen: 2
Dampfbad: 1
Solarium: 1

Sport- und Freizeitangebot

Fitnessraum
Billard
Tischtennis

Kinder- und Familienangebot

Kinderspielplatz
Spielzimmer
Spezielle Kindergerichte
Anzeige

Kontakt

Hotel Alpina
Kirchboden 97
5602
Wagrain
Anfrage senden
Email%69%6e%66%6f%40%68%6f%74%65%6c%61%6c%70%69%6e%61%2e%61%74
Tel.:+43(6413)8337
Fax:+43(6413)833750

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Unterkunft
Elisabeth Schmidt
am 18 Dec 2018
Super Zimmer, tolle Aussicht, gemütliches Haus
Roland Wiesbacher

Danke Elisabeth, schön das es euch bei uns gefallen hat.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Über den Autor
aktualisiert am 20 May 2022
Bewerte die Unterkunft
0
(1)
Anzeige

Lage

Wetter (2,014 m)