Skimagazin

Partner

White Pearl Mountain Days: Der lässigste Frühlingsskilauf der Alpen

Den Spaß am Wintersport entdeckte ich zugegebenermaßen erst relativ spät. Trotzdem gehört meine Arbeit heute zu meinen größten Leidenschaften. Mein sprachwissenschaftliches Studium an der Uni Regensburg diente dem Ziel, später als Online-Redakteurin zu arbeiten. Seit 2013 mache ich mit dem Snowboard die Berge unsicher, recherchiere für euch die aktuellsten Après-Ski-Hits und stelle euch die... Mehr erfahren

aktualisiert am Mar 18, 2020

Von 20. März bis 05. April 2020 finden im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn wieder die White Pearl Mountain Days statt, der wohl lässigste Frühlingsskilauf der Alpen. Unter dem Motto „Alpine Lifestyle“ erwarten dich cooler Sound, internationale Kulinarik und vieles mehr. In der White Pearl Members Lounge genießt du zahlreiche Vorzüge.

Update: Wegen Ausbruch des Coronavirus müssen die White Pearl Mountain Days 2020 abgesagt werden. 

White Pearl Mountain Days: Genieße den Moment!

White Pearl Mountain Days 2020 | 01:59

Im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bedeutet Frühlingsskilauf mehr als nur tolle Pisten und schönes Wetter. Bei den White Pearl Mountain Days kannst du den echten „Alpine Lifestyle“ erleben, zudem gehören neben coolen Music-Acts auch internationale Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie ein persönlicher Sonnen-Liegestuhl für dich dazu.

Auf den schönsten Hütten, Bergrestaurants und Hotels erwarten dich während des Skitags kulinarische Hochgenüsse, die extra für das Festival kreiert wurden. Das alles bestimmende Thema an diesen Tagen ist aber sicher die Musik: Von den internationalen DJs und Live-Performances mit E-Violine, Drums, Guitars, Saxophon und Vocals werden Musikliebhaber absolut begeistert sein.

Und das Beste: Der Eintritt zu den White Pearl Mountain Days ist frei!

Das Programm

Von Mittags bis Abends erwarten dich musikalische Live-Performances.
© saalbach.com Von Mittags bis Abends erwarten dich musikalische Live-Performances.

Die White Pearl Mountain Days finden von 20. März bis 05. April 2020 in ausgewählten Locations des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn statt.

Jeweils mittags, nachmittags sowie abends treten an verschiedenen Standorten Music-Acts auf, sodass dich jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm erwartet. 

>> Das vollständige Programm gibt’s hier zum Download!

Exklusive Vorteile in der White Pearl Members Lounge

Lässiger kann Frühjahrsskilauf nicht sein.
© saalbach.com, Daniel Roos Lässiger kann Frühjahrsskilauf nicht sein.

Für 399 Euro erhältst du eine exklusive Lounge für bis zu acht Personen in den WPMD-Locations, zweimal eine 0,75 Liter Flasche Moët & Chandon Ice Impèrial und ein #WPMDays Goodie Bag

Zudem kannst du den Mercedes Shuttle Service für Fahrten im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn und den Concierge-Service nutzen.

Anfragen und Reservierungen sind per E-Mail möglich!

>> Alle Infos zur White Pearl Members Lounge findest du hier!

Video

White Pearl Mountain Days 2020 | 01:59
Ähnliche Artikel im Skimagazin

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+