Skimagazin

Partner

Skigebiete-Test.de sendet live vom Auftakt in Kitzbühel

Als Geschäftsführer betreue ich seit über zehn Jahren Deutschlands größtes Wintersportportal Skigebiete-Test. Die Skigebiete dieser Welt sind mein zu Hause. Wenn ich nicht gerade mit meinen drei Söhnen vor der Haustüre im Bayerischen Wald unterwegs bin, mache ich am liebsten die Skigebiete in Österreich, der Schweiz oder in Nordamerika unsicher.

Wenn ihr Fragen habt... Mehr erfahren

aktualisiert am May 15, 2019

Es ist der früheste Winter-Saisonauftakt in der Geschichte von Kitzbühel. Bereits ab Samstag, 14. Oktober 2017, laufen heuer die ersten Anlagen im berühmten Tiroler Skiort. Wie ist so etwas möglich? Wie sind die Bedingungen? Wir sind vor Ort und beantworten euch diese und weitere Fragen in einer Live-Übertragung auf unserer Facebook-Seite.

>>> Mehr Infos zum Thema Snowfarming, das den frühen Pistenstart 2017 in Kitzbühel ermöglicht hat, findet ihr hier.

>>> Mehr Infos zum Skigebiet Kitzbühel mit Webcams, Pistenplan, Preisen, Wetter, etc. gibt es hier.

Ähnliche Artikel im Skimagazin
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Aktuelles aus anderen Regionen
Login mit Google+