+
+

Ischgl verlost den Winterurlaub eures Lebens!

Ischgl ist bereit für den Winter und hat schon mal alles auf Vordermann gebracht. Außerdem wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um euch den Winterurlaub eures Lebens zu ermöglichen. Wir verraten euch, was ihr tun müsst, um in diesem Jahr als Erster in Ischgl auf der Piste zu stehen.

Welcome Back in Ischgl!

Das Ischgl-Team steht in den Startlöchern für die neue Saison.
Das Ischgl-Team steht in den Startlöchern für die neue Saison. © Tourismusverband Paznaun - Ischgl

Endlich ist es soweit. Der Winter rückt näher und die Vorfreude in Ischgl ist riesengroß. Nach der langen Pause können es die Ischgler kaum erwarten, euch endlich wieder bei ihnen begrüßen zu dürfen. Denn was wäre Ischgl ohne Skienthusiasten, Gipfelstürmer oder Genusstiger? Denn die heimlichen Stars jeder Skisaion seid ihr, die Gäste.

Deshalb wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um euch den Winterurlaub eures Lebens zu ermöglichen. Aber dazu kommen wir gleich, denn zuerst zeigen wir euch, wie die Vorbereitungen laufen. Denn vor Ort wurde die lange Zeit gut genutzt, um noch besser zu werden!

210916 2min 16 9 | 02:00

Wie du siehst können es die Ischgler kaum erwarten, endlich die ersten Gäste zu empfangen. Die Skier sind gewachselt, die Unterkünfte aus dem Dornröschenschlaf erweckt, die Gläser poliert und die Pistenraupen startklar für den Einsatz.

Was jetzt noch fehlt? Ihr, die Gäste!

Erlebt den Winter eures Lebens

Macht mit und sichert euch den Winterurlaub eures Lebens!
Macht mit und sichert euch den Winterurlaub eures Lebens! © Tourismusverband Paznaun - Ischgl

Wir hoffen, du hast dir das Video aufmerksam angesehen, denn die Ischgl Heroes, die in den Unterkünften und im Skigebiet dafür sorgen, dass alles immer perfekt ist, könntest du schon bald „in echt“ erleben.

Ischgl verlost den Urlaub eures Lebens und ermöglicht euch, als erster die Skipisten unsicher zu machen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr ein Video hochladen und darin zeigen, wie sehr ihr euch auf die Skisaison 2021/2022 in Ischgl freut.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist vom 18.10. bis 31.10.2021 möglich. Die kreativste Einsendung gewinnt.

>> Jetzt Video hochladen und Urlaub gewinnen!

--------------------------------------------

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit dem Tourismusverband Paznaun - Ischgl

Video

02:00
210916 2min 16 9
Den Spaß am Wintersport entdeckte ich erst relativ spät. Trotzdem gehört meine Arbeit heute zu meinen größten Leidenschaften. Seit 2013 mache ich mit dem Snowboard die Berge unsicher, recherchiere für euch die aktuellsten Après-Ski-Hits und stelle euch die schönsten Regionen der Alpen vor. Du hast Fragen zu mir, meiner Arbeit oder einem meiner Artikel? Dann schreib mir am besten... Mehr erfahren
aktualisiert am Oct 19, 2021

Forum und Usermeinungen

Sylke Petzold-Witt
am 14 Oct 2021
Es geht wieder los. Juhu
Anzeige
Anzeige