+
+

Urlaubsglück im Schnee im Hotel Chalets Grosslehen

Auf einem wunderschönen Sonnenplateau im Herzen der Kitzbüheler Alpen liegt das 4-Sterne-Hotel Chalets Grosslehen. Das ursprüngliche Bauernhaus in Fieberbrunn wurde liebevoll zu einer einzigartigen Wohlfühloase umgestaltet. Inmitten einer der schneereichsten Regionen in Tirol erwartet die Besucher dort exklusiver Komfort für entspannte Urlaubsmomente, in denen keine Wünsche offen bleiben. Während Ruhesuchende im Spa relaxen und dem romantischen Schneetreiben zusehen, wartet auf Sportbegeisterte der Winter vor der Haustüre.

Tiroler Hüttenzauber

Sechs neue Chalets bieten privates Urlaubsglück in Grosslehen.
Sechs neue Chalets bieten privates Urlaubsglück in Grosslehen. © Hotel Chalets Grosslehen

Je nach Urlaubsvorliebe können die Gäste im 4-Sterne-Hotel Chalets Grosslehen sowohl im charmanten Hotel als auch in den sechs neu errichteten Chalets übernachten. Die urig-modernen Hütten im Tiroler Stil bezaubern durch alpinen und gleichzeitig luxuriösen Charakter. Wer Ruhe, Freiraum, Privatsphäre und Naturerlebnis sucht, ist hier genau richtig. Jedes Chalet ist mit einer modernen Küche und einem großzügigen Wohnraum ausgestattet. Was könnte schöner sein, als nach einem eindrucksvollen Spaziergang durch die benachbarten Wälder die wohltuende Wärme einer privaten Sauna zu genießen? Oder sich an einer heißen Tasse Tee auf der großzügigen Terrasse erfreuen, während man die Stille der Natur auf sich wirken lässt? All das und noch vieles mehr ist in den Chalets möglich.

Top ausgestattete Chalets

Die hochwertige Einrichtung aus einheimischem Altholz schafft in den Chalets eine gemütliche Atmosphäre.
Die hochwertige Einrichtung aus einheimischem Altholz schafft in den Chalets eine gemütliche Atmosphäre. © Hotel Chalets Grosslehen

Die sechs neuen Chalets überzeugen nicht nur mit traumhaften Ausblicken auf die Kitzbüheler Bergwelt, sondern auch dank der modernen und großzügigen Ausstattung. Die hochwertige Einrichtung aus echtem, einheimischen Altholz schafft eine besonders gemütliche Atmosphäre. Von einer großzügigen Auswahl an Tees über eine Kaffeemaschine bis zu kuscheligen Bademänteln und Büchern finden die Bewohner dort alles, was das Urlauberherz begehrt. Für gesellige und lustige Stunden stehen in jedem Chalet Gesellschaftsspiele zur Auswahl. Zusätzlich bietet das 4-Sterne-Hotel Chalets Grosslehen noch weitere attraktive Inklusivleistungen wie etwa einen privaten Shuttle-Service zur Bergbahn Fieberbrunn, eine kostenlose Bahnfahrt im Bezirk Kitzbühel und die Nutzung der Regiobusse im PillerseeTal. Natürlich können die Gäste der Chalets auch die Angebote des Hotels nutzen.

Winteraktivitäten von A bis Z

In einer der schneereichsten Regionen in Tirol wird der Winter zum puren Vergnügen.
In einer der schneereichsten Regionen in Tirol wird der Winter zum puren Vergnügen. © TVB PillerseeTal

Dank der idealen Lage des 4-Sterne-Hotel Chalets Grosslehen eröffnet sich den Gästen eine vielfältige Auswahl an Winteraktivitäten. Die Urlauber haben im wahrsten Sinne des Wortes die Qual der Wahl. Wie wäre es mit einer lustigen Rodelpartie, einer unvergesslichen Winterwanderung oder einer romantischen Pferdeschlittenfahrt? Nur einen Steinwurf entfernt liegt der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Angesiedelt im Grenzgebiet zwischen den beiden Bundesländern Salzburg und Tirol zählt das Skigebiet mit seinen 270 Pistenkilometern zu den zehn größten in ganz Europa. Direkt vor dem Hotel können die Besucher in ein großzügiges Loipennetz einsteigen und beim Langlaufen oder Skaten in der weißen Winterlandschaft verschmelzen.

Erholung für alle Sinne

Loslassen und genießen ist im Hotel Chalets Grosslehen ganz einfach.
Loslassen und genießen ist im Hotel Chalets Grosslehen ganz einfach. © Hotel Chalets Grosslehen

Nach einem erlebnisreichen Tag im Freien erwartet die Gäste pure Entspannung und eine wohlige Wärme im schicken Wellnessbereich samt Bio-Sauna, Dampfbad und Finnischer Sauna. Der gemütliche Ruheraum mit Blick auf die Kitzbüheler Alben lädt zum Verweilen ein. Und natürlich kommen auch Gaumenfreuden nicht zu kurz. Die Küche zaubert aus regionalen Zutaten und Produkten aus der eigenen Landwirtschaft Gerichte, die auf der Zunge zergehen. In Kombination mit der herzlichen Tiroler Gastfreundschaft von Familie Geisl steht einem gelungenen Winterurlaub nichts mehr im Weg.

Angebote & Preise

Kontakt

Hotel Chalets Grosslehen
Lehen 21
A-6391 Fieberbrunn/Tirol

Telefon: +43 5354 56 455
Mail: office@grosslehen.at
Internet: www.grosslehen.at

Ein Leben ohne Sport kann ich mir nicht vorstellen: Mit fünf Jahren stand ich am Stubaier Gletscher zum ersten Mal auf den Ski. Seitdem ist kein Skigebiet mehr vor mir sicher. Egal ob in den Alpen oder in den Rocky Mountains, in über 200 Skigebieten war ich schon auf der Piste – und jedes Jahr kommen zahlreiche neue Skigebiete hinzu. Auch im Sommer bin ich ständig in den Bergen... Mehr erfahren
erstellt am Dec 4, 2017

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige