+
+

Die ersten Neuschneebilder vom Dienstag

In der letzten Nacht gab es in weiten Teilen der Nordalpen seit mehreren Wochen wieder frischen Neuschnee. Viel ist zwar noch nicht vom Himmel gekommen, es reicht aber, um tolle Winterbilder zu bekommen. Wir haben für euch die besten Winterimpressionen von heute morgen herausgesucht.

Ab morgen wird sich das Bild noch einmal wenden, denn dann kann teilweise über ein halber Meter Neuschnee fallen (Skigebiete-Test.de hat gestern bereits darüber berichtet). Viel Spaß bei unseren frischen Neuschneebildern!
 

Belchen (Schwarzwald)

Zum Schneebericht Belchen

Anzeige

Lech Zürs (Vorarlberg)

Zum Schneebericht Lech Zürs

Silvretta Montafon (Vorarlberg)

Zum Schneebericht Silvretta Montafon

Wank Garmisch-Partenkirchen (Bayern)

Zum Schneebericht Garmisch Partenkirchen

Anzeige

Grünten (Allgäu)

Zum Schneebericht Grünten

Abtenau (Salzburger Land)

Zum Schneebericht Abtenau

Anzeige

Jungholz (Allgäu)

Zum Schneebericht Jungholz

Zillertal Arena (Tirol)

Zum Schneebericht Zillertal Arena

Anzeige

Golm (Vorarlberg)

Zum Schneebericht Golm

Damüls (Vorarlberg)

Zum Schneebericht Damüls Mellau

Anzeige
Als Geschäftsführer betreue ich seit über zehn Jahren Deutschlands größtes Wintersportportal Skigebiete-Test. Die Skigebiete dieser Welt sind mein zu Hause. Wenn ich nicht gerade mit meinen drei Söhnen vor der Haustüre im Bayerischen Wald unterwegs bin, mache ich am liebsten die Skigebiete in Österreich, der Schweiz oder in Nordamerika unsicher. Wenn ihr Fragen habt... Mehr erfahren
aktualisiert am 4 Jan 2017

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige