Skigebiet Werfenweng in Tennengau-Dachstein West: Position auf der Karte

Testbericht Werfenweng: Angebot für Familien und Kinder

Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 10Könner 8Freeride 8Freestyle 6Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.0
48/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userbewertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Eigene Bewertung abgeben

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up-to-date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde Dich gleich zu unserem SCHNEE-TICKER an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst Du per E-Mail von uns informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
24
(8)
Alle Bilder ansehen
Skigebiete-Test.de
Kategorie Familien: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test.de
Hilfreich?
00
Wertungen:
Familien 8 / 10
Gesamt: *48 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

    Familien können sich hier entspannen

    Familien, die ungern in überfüllte, riesengroße Winterskigebiete fahren, sind in diesem familiären Skigebiet bestens aufgehoben. Hier können sich alle Familienmitglieder austoben, ob als kleiner Anfänger an den verschiedenen Anfängerliften oder als großer Profi bei rasanten Abfahrten. Es ist in diesem beschaulichen Skigebiet kaum möglich, sich zu verlieren. Und wenn doch, so hilft das freundliche Liftpersonal gerne weiter. Das Hüttenangebot ist mehr als ausreichend. Hunger und Durst können in urigen Hütten, auf Terassen oder in diversen Schirmbars gestillt werden. Gut gefallen hat uns, dass im ganzen Skigebiet Keycards funktionieren und so das nervige Einschieben der Liftkarte entfällt. Aber um diesen Vorteil nutzen zu können, verlangt unbedingt an der Kasse "die Karte auf Keycard".

    Testkategorien

    Anfänger 10Könner 8Freeride 8Freestyle 6Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
    Angebote & Tipps
    Login mit Google+