Skigebiet Werfenweng in Tennengau-Dachstein West: Position auf der Karte
Partner

Deine persönliche Bewertung für das Skigebiet Werfenweng

Gib deiner Bewertung einen Titel
Wie lautet dein allgemeines Fazit?
Wie bewertest du insgesamt das Skigebiet Werfenweng?(1 = sehr schlecht, 5 = sehr gut)

Erzähl mehr über das Skigebiet! (Mehrfachauswahl möglich)

Wähle die Kategorien aus, die du zusätzlich zu deinem Fazit bewerten möchtest. Je detaillierter und sachlicher du über das Skigebiet schreibst, desto hilfreicher ist die Bewertung.
Anfänger
Könner
Freeride
Freestyle
Familien
Après Ski
Service
Schneesicherheit
Preis/Leistung
Bergrestaurants
Anfänger
Wie anfängerfreundlich ist das Skigebiet? Gibt es genügend Pistenangebot für Anfänger? Wie sieht das Skischulangebot aus?
Könner
Findest Du dass das Skigebiet Werfenweng genügend Pisten für sportliche Skifahrer hat? Sind die Lifte modern, die Wartezeiten gering? Denkst Du das Skigebiet ist groß genug, so dass sportliche Skifahrer auch mehrere Tage lang Abwechslung finden?
Freeride
Wie hast du das Angebot für Freerider im Skigebiet Werfenweng gefunden?
Freestyle
Wie war das Freestyle-Angebot? Gab es Snowparks und wie waren diese ausgestattet?
Familien
Wie familienfreundlich fandest Du das Skigebiet? Waren die Lifte und Pisten auch für Kinder passend? Wie waren die Rahmenbedingungen für Familien?
Après Ski
Falls Du dich noch erinnern kannst, wie war das Après Ski Angebot im Skigebiet Werfenweng? Gab es genügend und abwechslungsreiche Angebote auf und abseits der Piste?
Service
Wie fandest du die Rahmenbedingungen im Skigebiet? Wie waren die Pisten in Schuss, sind die Lifte modern und bequem, gibt es was an der Beschilderung auszusetzen?
Schneesicherheit
Wie schneesicher fandest du das Skigebiet Werfenweng? Zeichnet es sich durch eine besonders hohe Lage aus?
Preis/Leistung
Wie warst du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis im Skigebiet zufrieden? Gibt es spezielle Angebote, die du genutzt hast?
Bergrestaurants
Sicher warst du bei deinem Besuch auch auf einer Berghütte. Wie war das Angebot, die Preise und das Personal auf den Hütten? Warst du mit der Vielfalt an Hütten zufrieden?

Gib deiner Bewertung ein Profil

Diese Infos helfen anderen Besuchern deine Bewertung besser einzuschätzen und deine Bewertung schneller zu finden
Name
Wie alt bist du?
14-18
18-25
26-30
31-35
36-40
41-45
46-50
51-60
61-70
70+
Wähle deine Könnerstufe auf den Skiern / dem Snowboard
Anfänger
Fortgeschrittener
Profi
Mit wem hast du das Skigebiet besucht?
Allein
Familie
Paar
Gruppe
Login mit Google+