+
+
Skigebiet Lausche - Waltersdorf Zittauer Gebirge: Position auf der Karte

Forum Lausche - Waltersdorf: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Stefan
am 23 Jan 2015
Hallo,
wollen nächste Woche nach Waltersdorf !
Ist jemand schon vor Ort und kann Auskunft über Pistenverhältnisse machen???
Stefan
am 22 Jan 2015
Hallo,
wollen nächste Woche nach Waltersdorf !
Ist jemand schon vor Ort und kann Auskunft über Pistenverhältnisse machen???
Eric
am 27 Dec 2014
Weiß jemand wann man da mal fahren kann bzw wann die Lifte geöffnet werden ?
ben bennson
am 8 Dec 2012
ich wollte mal wissen wann eigenntlich der lauschelift eröffnet ...
Andreas52

Am Lauschehang Skifahren, ist wie Wasserski auf einem Swimmingpool. Vor der Wende hatte man kaum Möglichkeiten für diese Freizeitbeschäftigung, da war dieser Hang eine Herausforderung. Heute - sorry - ist das ein Witz. Liebe Gemeinde, liebe Betreiber- investiert bitte in was Sinnvolleres.

allejahrewieder

Hier könnten Leute Probleme haben!!!Das Lauscheareal ist klein aber fein.Wenn ich Feierabend habe und mich Abends noch mal auf mein Board schwingen will dann mach ich das auf der Lausche beim Flutlicht! Nur klasse!!!Ein paar Minuten mit dem Auto und los geht\'s!Die Abfahrten sind sehr gut für Anfänger geeignet, haben aber auch für Fortgeschrittene noch ihren Reiz. Ein kleiner Imbiss, mit heißen Getränken, nur ein paar Meter vom Lift, rundet die Sache ab. In unmittelbarer Nähe befinden sich außerdem genug Restaurants in denen man den Tag gemütlich ausklingen lassen kann.Dass man die Lausche nicht mit Ještěd vergleichen kann ist wohl klar!Die Parkgebühr von 2€ Ist für den ganzen Tag und man läuft von dem Parkplatz nur ein paar 100 Meter zum Lift.Fazit: Wer mit Freunden oder der Familie ein bisschen Wintersport betreiben will kann das auf der Lausche zu genüge. Ein Geheimtipp für Eltern die ihren Kindern den Wintersport nahe bringen möchten.Yes yor! Mittwoch, den 29.01., geht\'s dann endlich los! :-D

Anzeige
Anzeige