+
+
Skigebiet Turracher Höhe in der Region Nockberge Bad Kleinkirchheim: Position auf der Karte

Forum Turracher Höhe: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
markuß
am 19.02.2019
traumhafte pisten
Snowboarderin
am 10.10.2008
einfach nur klasse,immer wieder gerne:-)
burkhardt arthur
am 21.03.2008
sehr uebersichtliches ski gebiet.fuer koenner und anfaenger
Katja
am 02.03.2008
Seit 15 Jahren komme ich in unregelmäßigen Abständen auf die schöne Turracher Höhe. In meinem ersten Jahr war ich 4 Jahre alt, so schreibe ich diese Beurteilung zum Teil auch aus "Kinder-Augen...
Eifel
am 21.06.2007
Super Skigebiet zwar etwas kleiner aber für alle Könnerstufen etwas dabei fahren schon seit einigen Jahren dorthin, immer gute Schnee- und Pistenverhältnisse im Januar.
Anonymer Gast
am 21.04.2006
Dieses Skigebiet ist DAS SCHÖNSTE WEIT UND BREIT!!!! Als Einheimischer kann ich das mit Sicherheit bestätigen!!!!! Viele liebe Grüße an alle Liftler!!! ;-))
Anzeige
Anzeige