Skigebiet Chäserrugg - Toggenburg in Toggenburg: Position auf der Karte

Testbericht Chäserrugg - Toggenburg: Snow- & Funparks

Chäserrugg - Toggenburg
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 6Könner 10Freeride 8Freestyle 8Familien 10Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.2
50/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Anfänger
0.0
Könner
0.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
0.0
Schneesicherheit
0.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst immer up to date sein, wenn in einem bestimmten Ski- oder Langlaufgebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Anzeige
Anzeige
Über den Autor
aktualisiert am Mar 30, 2021
Bewerte das Skigebiet
56
(73)
Anzeige
Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 8 / 10
Gesamt: *50 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Höher, weiter, Toggenburg!

      Selten findet man in einem Skigebiet einen derart fantastisch ausgebauten Funpark wie in Toggenburg. Links neben der Abfahrt 5 (siehe Pistenplan) kann sich jeder Snowboarder zu passenden Beats aus den Boxen bei einem Riesen-Angebot an Hindernissen austoben. Ob bei waghalsigen Jumps oder Slides, hier bleiben keine Freestyle-Wünsche offen. Auch Snowboarder, die lieber auf den Pisten als im Funpark unterwegs sind, werden begeistert sein. An wenigen Stellen wird der ein oder andere Snowboarder zwar mit engen Pisten und flachen Pistenübergängen zu kämpfen haben, diese Problemstellen sind in Toggenburg aber die absolute Ausnahme. Dort, wo die Anfänger unter den Boardern aufgrund der großen Anzahl an anspruchsvollen Pisten etwas überfordert sein könnten, ist für den geübten Wintersportler ein erstklassiges Erlebnis garantiert. Alles in allem reicht es in der Kategorie “Snowboarder“ nicht ganz für die Bestnote, da Anfänger auf dem Snowboard nur sehr wenige blaue Pisten vorfinden.

      Testkategorien

      Anfänger 6Könner 10Freeride 8Freestyle 8Familien 10Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Anzeige
      Login mit Google+