Skigebiet The Remarkables in Zentral-Otago: Position auf der Karte

Testbericht The Remarkables: Angebot für Anfänger

The Remarkables
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 7Freeride 8Freestyle 9Familien 8Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.9
47/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
14
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Anfänger: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Anfänger 8 / 10
Gesamt: *47 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Schöner Übungshang direkt an der Talstation!

      Obwohl Neuseeland vor allem für atemberaubende und anspruchsvolle “Off-Piste-Runs” bekannt ist, besteht der Großteil der Gäste auch hier aus Anfängern und durchschnittlichen Skifahrern. “The Remarks” hat sich schon lange darauf eingestellt. So befindet sich direkt unterhalb des Cafés an der Talstation ein riesengroßer Anfängerpark. Ein Zauberteppichlift und ein Bügellift sorgen dafür, dass die Anfänger üben können, ohne an den Liftanlagen anstehen zu müssen. Der 4er Sessellift “Alta Chair” erschließt die beiden blauen (in Neuseeland grün markierten) Abfahrten “Turquoise” und “Alta Green”. Wer nicht das erste Mal auf den Skiern steht, der kann auch ohne Probleme die mittelschweren Abfahrten rund um den “Sugar Bowl Chair” Lift meistern. Allerdings sollten Anfänger die Abfahrten im “Shadow Basin” (Teilgebiet rund um den gleichnamigen Sessellift) den besseren Skifahrern überlassen. Hier findet man bis auf eine einzige präparierte Abfahrt nur sehr schwierige Tiefschneehänge.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 7Freeride 8Freestyle 9Familien 8Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+