Skigebiet Thalfang Erbeskopf im Hunsrück: Position auf der Karte

Testbericht Thalfang Erbeskopf: Schneesicherheit & künstliche Beschneiung

Thalfang Erbeskopf
Partner

Userwertungen

Anfänger
3.0
Könner
3.3
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
4.0
Schneesicherheit
1.5
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
2.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst immer up to date sein, wenn in einem bestimmten Ski- oder Langlaufgebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am Jan 20, 2021
Bewerte das Skigebiet
26
(8)

Userwertungen

Simon J.
Simon J. (Alter: 18-25)
Könnerstufe: Fortgeschritten • Verreist als: Single
leider auch sehr selten offen. Öffnet manchmal sogar gar nicht in einem Winter. Es gibt zwar eine Beschneiungsanlage aber sogar für diese ist es oft nicht kalt genug. Als ich da war hatte merwür... Komplette Bewertung lesen
Bewertete Kategorien
Angebote & Tipps
Login mit Google+