+
+
Skigebiet Thalfang Erbeskopf im Hunsrück: Position auf der Karte

Testbericht Thalfang Erbeskopf

Userwertungen

m.p (Alter: 18-25)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Mär. 2019
Verreist als: Gruppe
gut
gut
m.p bewertete folgende Kategorien
Simon J. (Alter: 18-25)
Könnerstufe: Fortgeschritten • Verreist als: Single
unerwartet schöne lange Piste so weit weg von den Bergen
War an einem nebeligen ruhigen Tag dort, der Ort ist leicht zu finden. An dem Tag war nur der nr 3 Schlepplifte offen. Der Lift war gut in Schuss. Recht lange gerade Pisten
Simon J. bewertete folgende Kategorien
ErIc (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2019
Verreist als: Familie
Bei dieser Höhenlage ist nicht mehr zu erwarten. Es wird das Beste daraus gemacht.
Bei Hochbetrieb ist das wenige Personal überfordert .Alle vorhanden Lifte müßten in Betrieb sein .Snowboarder müßten auf andere Piste ,sie blockieren die Lifte.
ErIc bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige