Skigebiet Sulden im Vinschgau: Position auf der Karte

Testbericht Sulden: Après Ski

Sulden
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 8Freeride 6Freestyle 8Familien 6Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.6
43/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Anfänger
5.0
Könner
5.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
3.0
Schneesicherheit
0.0
Preis/Leistung
5.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
80
(27)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
10
Wertungen:
Après Ski 7 / 10
Gesamt: *43 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

      Mit fünf Hütten im gesamten Skigebiet ist für das leibliche Wohl der Wintersportler bestens gesorgt. In der Madritschhütte lädt ein uriges Ambiente zu einem ausgiebigen Einkehrschwung ein. Bei schönem Wetter kann man den Jagatee auch auf der riesigen Terrasse mit herrlichem Panorama genießen. Auch die Langenstein Hütte am Ende der Abfahrt “Des Alpes 2“ oder die Hütte auf der Kanzel am Beginn der Waldabfahrt locken mit preiswerter kulinarischer Verpflegung. Die Après Ski Partys in Sulden beschränken sich jedoch lediglich auf die Skibar direkt an der Talstation der Seilbahn. Im Vergleich zu den Après Ski Hochburgen in Österreich wird das Nachtleben in Sulden die wilden Partylöwen unter den Skifahrern und Snowboardern nicht von den Hockern reißen. Ein Geheimtip im Tal ist allerdings noch das Aprèsskilokal Café Ilse. Alles in allem 3,5 Sterne in der Kategorie “Après Ski“ für Sulden.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 8Freeride 6Freestyle 8Familien 6Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+