Skigebiet Stubaier Gletscher in Stubai: Position auf der Karte

Forum Stubaier Gletscher: Meinungen & Kommentare

Stubaier Gletscher
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Snowfex99
vor 3 Monaten
Bestes Gletscherskigebiet in Österreich. Sowohl im Hinblick auf die Pistenkilometer der Pistenvielfalt und Familienfreundlichkeit. Auch muß ich dem Testbericht in puncto Apres-Ski wiedersprechen,...
wilfried Krone
am 23 Jan 2018
Ich war mit einer Seniorengruppe zu einem Kurzurlaub vom 07.- 10.01.18 und einem 3,5 Tagesskipass auf Ihrem Gletscher. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und, dass Sie Ihren Verpflichtungen zur ...
Janam 13 Mar 2017
Richtig gutes Skigebiet mit Schneesicherheit. Hier ein Video aus diesem Jahr
https://www.youtube.com/watch?v=iRUTJOurwIY
Janam 13 Mar 2017
Richtig gutes Skigebiet mit Schneesicherheit.
Hier ein Video aus diesem Jahr
https://www.youtube.com/watch?v=iRUTJOurwIY
Nicoleam 8 Jan 2015
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Unterkunft in Skigebiet-Nähe mit Wellnessbereich (Sauna ist Pflicht!)? Die Unterkunft sollte nach Möglichkeit nicht mitten in der Stadt sein bzw. abends mögen wir...
Heimwerker King

________________________Nicole hat Folgendes geschrieben:Hallo zusammen,kennt jemand eine Unterkunft in Skigebiet-Nähe mit Wellnessbereich (Sauna ist Pflicht!)? Die Unterkunft sollte nach Möglichkeit nicht mitten in der Stadt sein bzw. abends mögen wir es lieber ruhig.Sind für jeden Tipp dankbar!Gruß aus NRW,Nicole________________________ Hallo Nicole,ich kann das Hotel Sonne http:www.hotel-garni-sonne.at/de/ in Milders empfehlen. Waren wir letztes Jahr und haben für dieses Jahr wieder hin. Blitzsauberes, recht neues Garni Hotel 10 Minuten bis zur Rakstation am Stubaier Gletscher. Wir waren früher häufiger im Sporthotel Neustift, kann ich auch empfehlen, aber die Preise sind inzwischen Porno... Dann fahre ich lieber 2-3 verschiedene Skigebiete pro Wintefsaison an.

Wochtaam 7 Nov 2009
  • Die Abfahrten sin sau geil!

  • Das Panorama findet man niergendwo anders.

  • Bei schönem Wetter das beste Skigebiet der Welt!!!!!!!!!!!!

  • Bei Nebel ist nicht so schön, den man sieht gar nichts...
  • Triple Xam 16 Mar 2009
    Hatten ein saugeiles Wochenende in supersoftem Pulverschnee. Die Pisten sind schön breit, nicht zu steil und laden so richtig zum cruisen ein. Es gibt kaum (oder nur ganz kurze) Ziehwege, was uns ...
    abcam 26 Feb 2009
    super lifte
    immer Sturm
    Gringoam 19 Jan 2009
    Super Skigebiet, war 4 mal 2008 dort, leider sind die Pisten immer schlechter gepflegt. Ab12:00 sind Teile der blauen und roten Pisten zum Teil Buckelpisten. Unfallgefahr für Anfänger.
    baitz michaelam 26 Dec 2008
    Fahre seit 15 Jahren zum Stubaier.Es ist ein tolles Skigebiet und bietet allen Könnerstufen jede Menge Möglichkeiten.Bis zum 25.1.09
    Baderam 3 Sep 2008
    Sehr schönes Skigebiet mit -- logischerweise --absoluter Schneesicherheit.
    kaam 10 May 2008
    pos: schneesicher und viele pisten

    neg: zu viele menschen, große problem an das man immer denken sollte ist die lage direkt zwischen nord und südalpen, deswegen ist dort eigentlich immer fönsturm.
    bigjoeam 10 Jan 2008
    war letzte Woche da als der Fön herrschte, unten war angezeigt dass fast alles offen wäre, wir also Tageskarte gekauft und hin. Mussten dann über 40 Minuten anstehen da nur eine von den beiden G...
    am 1 Dec 2007
    Fanam 23 Sep 2007
    Ich bin bis vor drei Jahren jedes Jahr im März dort gewesen und über Neujahr jeweils in einem anderen Skigebiet.
    Aber ich mußte jedes mal wieder feststellen, das der Stubaier Glescher im Verglei...
    Benedikt Kolbingeram 2 Sep 2007
    Das Skigebiet Stubaier Gletscher bietet meiner Meinung nach für einen guten Preis sehr viele Möglichkeiten. Besonders die Talabfahrt ist zu empfehlen.
    pierream 25 Jul 2007
    Ich war auch in der 1. feb woche dot!
    Ich habe mir den Stubaier-superskipass geholt und muss sagen das er echt sein geld wert war!
    Immer und überall besten präperierte pisten!
    Fun-Park´s waren z...
    Aam 26 Feb 2007
    Wir waren in der ersten Februarwoche 2007 mit einer Gruppe von 10 Personen im Stubaital. Das Skigebiet ist m.E. super! Die Pisten sind hervorragend prepariert, sie sind meist sehr breit und zum gut...
    Berniam 8 Nov 2006
    Immer wieder ein erlebniss SUPER
    Reneam 27 Feb 2006
    Sau geiles Skigebiet!!!
    Alles was das Boarder Herz begehrt!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aktuell

    Informiert mich bei Neuschnee

    Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Stubaier Gletscher gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
    Hinweise zum Datenschutz
    Angebote & Tipps
    Offizieller Testbericht

    Bis auf eine einzige Ausnahme befinden sich am Stubaier Gletscher alle Pisten auf einer Höhe zwischen 2300 und 3210 Metern. Schneegarantie herrscht von Oktober bis Juni. Der Slogan “Königreich...

    Kompletten Testbericht lesen
    4.2
    85/100
    Skigebiete-Test.de Wertung
    Auszeichnungen
    Anfänger
    Freeride
    Freestyle
    Familien
    Service
    Schneesicherheit
    Bewerte das Skigebiet
    242
    (28)
    Angebote & Tipps
    Login mit Google+