+
+
Skigebiet St. Johann in Tirol in Kitzbüheler Alpen - St. Johann - Oberndorf - Kirchdorf: Position auf der Karte

Forum St. Johann in Tirol: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
H5 18 2 5 18 7
am 02.02.2019
Haben das hahnenkammwochenende hier verbracht und und sind mehr als beeindruckt ???? ich würde 7 Sterne geben im punkto für jeden was dabei wird man hier an allen seiten überzeugt
Klaus
am 09.01.2019
Pisten sind Katastrophal, der Schnee wird nicht weggeräumt. Pisten sind in.
Marko Korn
am 21.02.2017
Wie immer alles sehr gut, Hotels, Pisten. Leider ist aber alles etwas teurer geworden. Was aber besonders nervt sind die allgegenwärtigen Radarkontrollen. In jedem kleionen Dorf, hinter jeder Ecke...
Bigarts
am 30.07.2014
Würde gerne wissen, ob es jetzt schon lohnt , ein Hotel in der Region zu buchen, letztes Jahr haben wir zwar auf ein Last Minute gehofft aber leider nichts bekommen. So kann man immerhin den Frühbu...
Andy
am 28.09.2012
Hallo,
kann jemand aus Erfahrung berichten, wann in St. Johann die Skisaison beginnt ?
Also auch beschneit wird, wenn noch kein Schnee gefallen ist ?
Wir wollen vom 08.12. - 14.12. dorthin, sind a...
Bache
am 04.01.2011
Der Diebesbande die unsere Skiausrüstung geklaut hat wünsche ich alles schlechte. Anscheinend ist das in St. Johann schon an der Tagesordnung. Ich kann allen, die sich für St. Johann entscheiden nu...
Drake hören

und weinen

Kristina
am 22.02.2010
Ist das Skigbiet von St. Johann letzte Märzwoche noch schneesicher?
bergfex

Kristina hat Folgendes geschrieben: Ist das Skigbiet von St. Johann letzte Märzwoche noch schneesicher? Nach meiner Erfahrung nach ist es in dieser Zeit schon sehr schlecht mit der Schneelage in St.Johann. Ich an deiner Stelle würde eha in ein höheres Skigebiet fahren da kannst du sicher sein das die Schneelage stimmt.

kristina

bergfex hat Folgendes geschrieben:Kristina hat Folgendes geschrieben: Ist das Skigbiet von St. Johann letzte Märzwoche noch schneesicher? Nach meiner Erfahrung nach ist es in dieser Zeit schon sehr schlecht mit der Schneelage in St.Johann. Ich an deiner Stelle würde eha in ein höheres Skigebiet fahren da kannst du sicher sein das die Schneelage stimmt. Danke für deine Antwort. Welches Skigebiet kannst du in der nähe empfehlen??

Alle 4 Kommentare anzeigen
Unbekannter Benutzer
am 02.02.2009
dankeschön...
wennn ich noch fragen habe wende ich mich wieder an diese seite...
Unbekannter Benutzer
am 30.01.2009
Ja Mc Donalds gibts in St. Johann. Mit Googles Hilfe hab ich auch die Adresse gefunden :-)
Paß Thurn Straße 13

Die hungrigen Schülermünder können also mit Fast Food gestopft werden :-)
Unbekannter Benutzer
am 30.01.2009
danke hermann !
wir gehen bald !
em..ja wissen sie ob es in st.johann auch ein MC'Donalds gibt oder ein anderes 'fast food'-restaurant ?
Unbekannter Benutzer
am 30.01.2009
Für eine Klassenfahrt optimales Skigebiet. Auch die Pistenbedingungen sind dieses Jahr recht gut. Wenn die Fahrt nicht zu spät ist (Ende März könnte es schon knapp werden da das Skigebiet kompl...
Unbekannter Benutzer
am 29.01.2009
heii leute...?!
na ?? ich wollte mal wissen wie die pisten und zufälligerweiße der berggasthof buchwies ist.
ich fahrte bald mit meiner klasse dort hin und möchte einen ersten eindruch haben...!...
oemmes
am 29.12.2008
mensch, hier gibts ja die mega-infos.
Drake hören

und weinen

ka
am 10.05.2008
eines meiner liebsten skigebiete

pos: viele pisten, wenig leute und wenig anstehen und überhaupt hat es mir dort bis jetzt immer gefallen.

neg: nicht sehr schneesicher was bei der lage nicht and...
am 20.03.2008
Anzeige
Anzeige